Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Trainiere WIE, WANN und WO du willst mit der neuen, komplett überarbeiteten Fitness App von Coach Stef.
WAS IST HYBRID TRAINING?
HYBRID TRAINING kombiniert das Beste aus Bodybuilding und Calisthenics. Das Ziel ist nicht nur ein athletischer und definierter Look, sondern auch ein leistungsstarker Körper. Neben den vielfältigen Trainingsvarianten und Workouts enthält HYBRID TRAINING auch ein durchdachtes Ernährungskonzept. Dabei bist du maximal flexibel und entscheidest WIE, WANN und WO du trainieren möchtest!
KEEP IT SIMPLE
Unsere Philosophie ist es, mit einfachen Methoden, den maximalen Erfolg herauszuholen. Wir helfen dir dabei deine Zeit & Ressourcen möglichst effizient einzusetzen und gleichzeitig deine gesteckten Ziele zu erreichen. Ganz nach dem Motto "Keep It Simple"!
PROGRAMME, DIE AUF DICH ZUGESCHNITTEN SIND
Bevor du startest, musst du also lediglich einige Fragen beantworten, die auf deine persönlichen Ziele und Präferenzen abzielen. So dass wir dir ein möglichst auf dich zugeschnittenes Training ermöglichen können. Und schon kann´s losgehen!
-Entscheide, ob du zu Hause oder im Gym trainieren möchtest
-Entscheide, wie viele Tage pro Woche du trainieren möchtest
-Entscheide, wie lange dein Fitness Programm dauern soll
-Entscheide, auf welchem Level du dein Programm absolvieren möchtest
-Entscheide, ob du abnehmen, zunehmen oder dein Gewicht halten möchtest
ERNÄHRUNG LEICHT GEMACHT
Du wirst keine Ergebnisse sehen, wenn deine Ernährung nicht stimmt. Du musst kein Meisterkoch sein, um dich gesund zu ernähren, sondern die Basics beherrschen. Die Gerichte müssen ohne lange Anleitungen und besondere Vorkenntnisse zu machen sein. Es geht darum eine neue Struktur in deinen Alltag zu bringen. Du wirst sehen, dass die Gerichte sehr simpel, aber dennoch vielfältig und lecker sind.
-Knapp 250 Mahlzeiten, die keine Wünsche offen lassen
-Pescetarisch, vegetarisch und vegan
Privacy Policy: https://www.hybridtraining.de/datenschutzerklarung
Terms & conditions: https://www.hybridtraining.de/agb
Acceptable use : https://www.hybridtraining.de/allgemeine-nutzungsbedingungen

Neue Funktionen von Version 11.0.26

Du kannst jetzt die Art der Workouts innerhalb eines aktiven Programms ändern: Wechsele flexibel zwischen Fitnessstudio, Home oder Kurzhanteln.

Anbieter

Name

Outperform Fitness & Marketing GmbH

URL

Informationen

Version

11.0.26

Größe

45,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (159 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Gut es kann noch bisschen verbessert werden.

 – 
Lazar K.
 – 
2024-02-07
Version 11.0.26
Als erstes danke an Coach Stef wegen deinen Tollen Videos und dieser App. Die App ist super aber mir fehlen Dehnübungen und das die Ernährung besser sortiert ist das man einfach eine bessere Übersicht hat, danke.

Luft nach oben

 – 
Hazardboyz
 – 
2024-01-15
Version 11.0.22
Ich trainiere schon seit langem zu Hause und habe die letzten Jahre einige Apps ausprobiert.
Ich wollte mir für dieses Jahr die App von Coach Stef gönnen, weil er wirklich sehr motivierend und klar ist.
Die App sieht gut aus, ist klar verständlich und leicht zu handeln.
Nun zu den Dingen die ich verbessern würde.
Das Programm könnte meiner Meinung nach abwechslungsreicher sein. Egal ob 4, 8 oder 12 Wochen, jede Woche ist gleich.
Beim tracken der Ernährung finde ich es zu zeitaufwendig. Das sollte leichter gehen wie zum Beispiel bei YAZIO.
Auch toll, wäre ein Ernährungsplan, der jeden Tag beschreibt was du essen solltest.
Da das nicht immer der Fall ist, kocht man oft etwas anderes und müsste es dann umständlich tracken.
Hoffe das hilft.

Abo stornieren

 – 
Lorry2004
 – 
2023-12-09
Version 11.0.18
Hallo, ich bin echt enttäuscht ich habe das falsche Abo abgeschlossen ist mir sofort aufgefallen, das Geld würde mir sofort vom Konto abgebucht.In der App gibt es keine Einstellungen und weiß jetzt nicht wie ich mein Geld zurück bekomme. In der App gibt es keine Einstellungen und weiß jetzt nicht wie ich mein Geld zurück bekomme.
Ich wollte mir ein Abo für einem Monat abschließen, um zu schauen wie es mit meinem Rücken funktioniert, habe stattdessen auf ein Jahr Abo gedruckt.
Ich möchte mein Geld zurück, wenn ich mein Geld zurück habe werde ich das Abo für einem Monat abschließen.
Lg

Intransparent

 – 
HugoRayes
 – 
2023-10-27
Version 11.0.17
Download und Anmelung kostenlos, alles weitere nur nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abos. Abwicklung vermutlich nicht rechtsgültig, gibt klare gesetzliche EU Auflagen die hier nicht eingehalten werden. Bin raus.

App funktioniert nicht mehr

 – 
S&Ac
 – 
2023-10-22
Version 11.0.17
Seit dem Update vor 2 Tagen???

Leider aktualisiert…

 – 
App Rater Dom
 – 
2023-10-20
Version 11.0.17
Seit dem Update ist die App für mich leider nicht mehr brauchbar… finde es unendlich kompliziert in den Programmen. Während man früher klare Vorgaben hatte und beispielsweise aus 3-8 Rezepten wählen konnte, wird man jetzt mit Rezepten förmlich erschlagen! Weiters ist es nicht möglich die Einkäufe zu planen, da ich nicht einen Tag nach vorne springen kann um meine Mahlzeiten vorzubereiten. Das Kalorien-Tracken ist zwar gut gemeint, macht es aber auch extrem viel aufwändiger und aus meiner sicht komplizierter. Wie stef es ja immer selber sagt… „KEEP IT SIMPLE!“ SCHADE SCHADE SCHADE ☹️

Geile app von einem wahnsinns coach

 – 
kapfae
 – 
2023-07-17
Version 10.0.17
Ohne stef wäre meine Motivation schon längst weck

Anmeldung

 – 
anna90032
 – 
2023-07-02
Version 10.0.17
Hallo irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir und meinem Partner nicht es steht die ganze zeit Anmeldedaten falsch!?

Viel zu teuer

 – 
-Marie K-
 – 
2023-06-07
Version 10.0.17
Bin sehr enttäuscht - es gibt quasi keinen kostenlosen Inhalt und das Abo ist viel zu teuer für generische Trainingspläne und Rezepte.

Apple-TV Support fehlt noch

 – 
Bambius
 – 
2023-03-31
Version 10.0.15
Die App und Videos gefallen mir sehr gut. Noch besser wäre es jedoch wenn ich die App gleich am AppleTV auch hätte und nicht ständig vom Handy rüber streamen müsste.

Superman-App

 – 
amreabi
 – 
2023-03-24
Version 10.0.15
Die App bietet genau das was sie verspricht und transformiert dich zum Superman :-).
Der Support ist mega schnell und professionell.
Eine super Sache Jungs & Mädls! :-)
Am liebsten 6 Sterne.
Liebe Grüße
Amer

 – 
Mike25081993
 – 
2023-03-23
Version 10.0.15
Ich finde die App vom Trainingsplan her eigentlich sehr gut die Erklärungen der Übungen und die Academy finde ich top.
Jetzt zu den negativen Punkten : also ich hab ein 4 Wochen Programm zweimal gestartet einmal mit 80kg einmal mit 100kg bei der Ernährung kommen genau die gleichen Mengenangaben. Hab mal getrackt ich bin jeden Tag wenn ich mich 100% daran halte ca 1.000 Kalorien im Defizit (abnehmen ist das Ziel) auch bei den Gerichten gibt es sehr wenig Auswahl. Finde Stef als Typen eigentlich sehr sympathisch würde auch weiterhin Pro kaufen wenn da vielleicht ein bisschen mehr kommt!

App stürzt immer ab!

 – 
El_Barto478
 – 
2023-03-23
Version 10.0.15
Kann keine Trainings machen da die App immer beim Start des Trainings abstürzt!

Absoluter Klickbait!!! 😡

 – 
Reinhard EJtwo
 – 
2023-03-15
Version 10.0.12
Nur der Download ist kostenlos. Das Registrieren mit seinen persönlichen Daten ist umsonst! Ohne kostenpflichtigem Abo ist in der App selbst NICHTS möglich. Hätte mir durch Steff seine tolle Art & seinem Charakter wenigstens Anfängervideos kostenfrei vorgestellt. 😔

App funktioniert nicht

 – 
FreakingFox
 – 
2023-03-14
Version 10.0.12
Habe ein Pro Abo abgeschlossen aber kann mich in der App nicht anmelden, auf der Webseite funktioniert es. Support Team soll sich bitte bei mir melden weil ich zahle ungern umsonst

Sehr praktisch

 – 
BeniBaumi
 – 
2023-03-07
Version 10.0.12
Kann man sich gut mit weiterbilden

Hybrid App

 – 
DJTom83
 – 
2023-03-06
Version 10.0.12
Leider in der Free Version recht wenig - nur hilfreich in der Premium Variante

Perfekte Trainingsapp

 – 
IamFirii
 – 
2023-03-06
Version 10.0.12
Super übersichtlich, die Videos verständlich, es wird alles erklärt und nicht um den heißen Brei geredet.
Workouts machen auch Spaß und es is für jeden was dabei :)

Super App!

 – 
ibhcf
 – 
2023-03-06
Version 10.0.12
Hilft mir mega bei dem Training!🏆

Mega

 – 
gnmfg
 – 
2023-03-06
Version 10.0.12
Echt eine coole App! Auch der gratis Bereich mit der academie hat mir schon viel weitergeholfen! Keep up the good work stef

🥇

 – 
Dan.....Dan
 – 
2023-03-04
Version 10.0.12
Sehr gute App

Traum für Trainingsstarter

 – 
lea.hofbauerr
 – 
2023-03-04
Version 10.0.12
Auch die gratis Version lohnt sich auf jeden Fall! Man muss zwar bei manchen Übungen noch mal ein Techniktutorial ansehen aber sonst wirklich toll.

Einfach der Hammer

 – 
Marco_2460
 – 
2023-03-03
Version 10.0.12
Diese App ist es Wert. Kenne keine vergleichbare App, die so ein großes Angebot abdeckt.

Top!

 – 
Domiwdg
 – 
2023-03-03
Version 10.0.12
Mega gute app :)

Super App!

 – 
Anni Eli Marie
 – 
2023-03-03
Version 10.0.12
Hab gerade erst mit dem Thema Fitnessstudios begonnen.
Die Workouts sind mega und die Erklärungen extrem hilfreich!
Einfach top 🤙🏼

Super App!

 – 
KasperTrollberg
 – 
2023-03-03
Version 10.0.12
Besonders die Vielzahl an Rezepten und die lehrreichen Videos haben mich überzeugt!

Update

 – 
buvmann
 – 
2022-12-29
Version 10.0.10
App funktioniert auch wieder im Free Modus einwandfrei! Sogar noch besser als vorher!

Hybrid Training ist perfekt

 – 
Patz0815
 – 
2022-11-14
Version 9.0.4
Hey Leser
die App ist nicht nur im gratis Modus ihr Geld wert, kleiner Spaß.
Holt euch die Premium Version. Es kommen laufend Updates und, wenn du durchziehst wirst du fantastisch aussehen.
Der Service ist schnell und gut. Hatte mal einen Fehler bei der App, wurde sofort behoben und ich konnte das Training durchziehen.
Dickes Lob an das Team um Coach Stef.

Registrierung funktioniert nicht

 – 
udidfjxhsuiwfuxjyjsko
 – 
2022-09-02
Version 8.0.13
Ich möchte gerne mit der App trainieren, leider kann ich mich nicht registrieren. Kommt immer Fehlermeldung! Supportteam meldet sich auch nie zurück!

Coole App

 – 
Christoph_1234
 – 
2022-08-07
Version 8.0.13
Deckt viele Szenarien des Trainings ab, Top.

👍

 – 
jheim90
 – 
2022-08-01
Version 8.0.13
Super coole App

Sehr Gute App

 – 
xLM270
 – 
2022-08-01
Version 8.0.13
Die App ist sehr gut.

Super

 – 
IchsageneinNamenicht
 – 
2022-08-01
Version 8.0.13
Hammer geil. „Academy und „Workouts“ sehe übersichtlich und schön gestaltet. Gute App. Danke an CoachStef!

Baba

 – 
Ak.im03
 – 
2022-08-01
Version 8.0.13
Sehr gute App.
Die App ist für jeder Mann geeignet von beginner bis pro alles da , volle Empfehlung 👍🏽

Super App

 – 
Potato28_99
 – 
2022-07-31
Version 8.0.13
Hammer App kann ich nur jeden empfehlen.
Egal ob Anfänger/in Fortgeschrittener/in oder Profi es ist für jeden etwas dabei.

Registrierung

 – 
U51274
 – 
2022-04-25
Version 7.0.21
Leider funktioniert die Registrierung nicht

Wirklich gute App mit Luft nach oben

 – 
pinksi pi
 – 
2022-03-22
Version 7.0.15
Wirklich cool gemacht, sogar für Leute, die keine Pro-Member (die Mitgliedschaft lohnt sich aber meiner Meinung nach!) sind. Verbesserungen in der Geschwindigkeit der App oder der Formatierung mancher Anzeigen könnten noch vorgenommen werden, dies stellt aber keinen tatsächlichen Kritikpunkt dar.
Wünschenswert wäre aber auf jeden Fall, wenn man sich (zumindest als Pro-Member) die Technikvideos in den Trainingseinheiten irgendwie herunterladen und dann offline anschauen könnte. In meinem Gym habe ich nämlich das Problem, dass die Internetverbindung äußert schlecht ist, sodass ich darauf nicht zurückgreifen kann. Oft habe ich aber den Wunsch, schnell mal nachzuschauen, wie Übung X nochmal korrekt ausgeführt wird oder worauf man achten sollte. Mit schnell ist dann aber leider nichts, was bei mir dann die Lust an der Benutzung der App mindert.

Beste Fittnessapp

 – 
Michaela989
 – 
2022-02-10
Version 6.0.3
Sehr gut durchdachte Trainings- und Ernährungspläne!

Top App

 – 
OzzyMayaMarley
 – 
2022-02-07
Version 6.0.3
Danke Coachstef

Top Trainingsprogramm!!!

 – 
Gerrale1001
 – 
2022-02-06
Version 6.0.3
Habe alle deine Übungen in meinen Trainingsplan hineingenommen und bereits nach vier Wochen erste Fortschritte gesehen. Kann ich jedem Anfänger und Fortgeschrittenen weiterempfehlen, der sich in dieser Materie weiterentwickeln möchte! Sehr authentisch und erfahren. Weiter so Stef!

Top

 – 
Benni2005
 – 
2022-02-06
Version 6.0.3
Perfekte Trainingsapp! Nur zu empfehlen, auch ohne pro Zugang.

Achtung beim Abo

 – 
Eaxtens
 – 
2022-01-25
Version 6.0.3
Es wird einfach verlängert und abgebucht. Man bekommt vorher nicht mal ne Mail mit der Info das bald verlängert wird. Das ist für mich einfach Abzocke, daher 1 Stern, egal was die App an sich macht. Seriöse Apps melden sich bevor verlängert wird.
Ein großteil der 5 Sterne Bewertungen kommen übrigens vom Launch wo man für eine solche die App kostenlos für ein Jahr erhalten konnte.

Korrektur meiner alten negativen Bewertung

 – 
hplinux
 – 
2022-01-21
Version 6.0.0
Nach dem ich mich fast 2 Wochen nicht einloggen konnte.Hat mir nun der Support geholfen und ich kann mich nun wieder einloggen
Nachdem ich nun das 1. mal mit der App trainieren konnte habe ich festgestellt das die sehr gut umgesetzt ist und auch die Aufteilung und der Ablauf richtig gut ist. Somit eine klare Empfehlung

funktioniert nicht und keine Rückmeldung bei Fragen!

 – 
WollyWalls
 – 
2022-01-12
Version 6.0.0
wollt ich ausprobieren hab mir ein 12 Monate Abo genommen Geld wurde abgezogen aber in die App komm ich nicht rein hab schon paar E-Mails gesendet aber keine Antwort.. Schade wenn es nicht bis Freitag funkt hoffe ich ich bekomm mein Geld zurück!

Klingt sehr verlockend

 – 
Ropa94
 – 
2021-12-26
Version 5.0.4
Pro gewinnen um wie ein pro zu trainieren

Tolle App

 – 
john6777888
 – 
2021-12-26
Version 5.0.4
Perfektes Training

Gut, effektiv und einfach

 – 
marlene.running
 – 
2021-12-24
Version 5.0.4
Sehr empfehlenswert auch für Neulinge in jeglichen Bereichen zb Ernährung! Gut und einfach aufgebaut!

Problem

 – 
12Elisabeth!
 – 
2021-10-31
Version 4.1.2
Leider nur ein Stern, da bei neu Anmeldung die App immer wieder abstürzt.

Sehr gute Hilfe, auch für Anfänger

 – 
Höshvejhs
 – 
2021-10-16
Version 4.1.2
Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut, das Design gefällt mir ebenso.
In Themen wie Ernährung , Regeneration und sogar Motivation kann man auch was dazu lernen.
Würde es jedem empfehlen 👍🏼

Stürzt ab

 – 
nino.pfeifer24
 – 
2021-09-14
Version 4.0.4
ich habe mich neu registriert und immer wenn ich meine zusätzlichen Daten nach dem login eingeben soll stürzt die app ab. kann so leider nur einen Stern geben wenn ihr mir eine hilfestellung geben könnt oder da sproblem behebt werde ich gerne eine neue bewertung schreiben