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Beschreibung

In this game full of satisfying graphics and innovative levels, you can challenge yourself, your brain, and your friends! It’s you against physics and the tricky levels — WHO WILL WIN?
All balls have to go into the pipe … can you remove the pins in the right order and make it happen?
It should be simple: gravity pulls the balls down towards the pipe. But then pins are in the way! Can you help out and flip away the pins and get the balls to where they are supposed to be?
But wait: there is another level of trickery! Sometimes some of the balls are colourless: before they go into the pipe, they need to touch a color ball, so the color spreads to them as well. So simple yet so tricky!

Neue Funktionen von Version 1.4

Bug fixes + performance improvements!
Thank you for playing!

Anbieter

Name

Popcore GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4

Größe

247,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (20 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Langweiligstes Spiel überhaupt

 – 
Exundweg
 – 
2020-02-15
Version 1.4
Mit Abstand das langweiligste Spiel! Nicht ein einziges Level, dass zumindest ein wenig schwieriger wäre. Für Kindergartenkinder ganz lustig, aber das war’s auch schon!

Schade um die Zeit

 – 
Peter Oliver 123
 – 
2020-02-13
Version 1.4
Absoluter Blödsinn, ja kein Geld investieren !!!

Langweilig

 – 
lj-mic
 – 
2020-01-30
Version 1.2
Also ich dachte am Anfang das das schön langsam anfängt damit man in das Spielprinzip hineinkommt. Aber in Level 305 ist es genau so langweilig und eintönig, wie in den 304 davor. Keine richtigen Rätsel oder Kopfzerbrechen. Es sind alle Level ähnlich aufgebaut und wiederholen sich teilweise sogar. Macht man doch einmal Flüchtigkeitsfehler und drückt auf wiederholen, kommt kurz danach das traurige Emoji und schmeiße dich quasi wieder aus dein neu gestartete Level. Hier, bei den Level selber und ein paar anderen Punkten, ist es nicht klar was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ob das vielleicht nur ein Test ist um zu sehen wie sinnlos ein Spiel sein kann um damit Werbeeinnahmen zu generieren. Die Münzen die man pro Level bekommt können komischer weise in Häuser oder so umgetauscht werden. Was irgendwie nichts mit den eigentlichen Spiel zu tun hat und nicht erklärt wird.
Wenigstens habe ich für das Spiel nicht eine Werbung angeschaut oder nur einen Cent ausgegeben.