Wird aktualisiert
-5

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der Bose Music App können Sie leicht Ihre Lieblingsmusik auf einem oder mehreren smarten Bose Produkten durchsuchen und steuern. Mit Bose Music kompatible Lautsprecher, Soundbars, Verstärker, Kopfhörer, Ohrhörer, Audio-Sonnenbrillen und tragbare PA-Systeme sind so konzipiert, dass sie für ein besseres Hörerlebnis zusammenarbeiten.
SCHNELL ZUR MUSIK
Sie können schneller als je zuvor, Musik, die Sie lieben, von Spotify®, Pandora®, Amazon Music, SiriusXM, iHeartRadio™, TuneIn und mehr in der Bose Music App suchen und wiedergeben. Ihre gesamte Lieblingsmusik an einem Ort.
ONE-TOUCH-ZUGRIFF
Ein Handgriff und in Ihrem Zuhause ertönt die Musik, die Sie am meisten lieben. Die Bose Music App erleichtert das Einstellen Ihrer Lieblings-Playlists oder -Sender als Voreinstellungen. Sie können dann in Ihrer App, über die Tasten an Ihrem Lautsprecher oder der Soundbar-Fernbedienung ganz darauf zugreifen.
TOTALE KONTROLLE
Geben Sie dieselbe Musik in allen Räumen Ihrer Wohnung wieder oder hören Sie verschiedene Musik in unterschiedlichen Bereichen – ganz wie Sie wollen. Mit der Bose Music App können Sie ein oder mehrere intelligente Bose-Produkte von jedem beliebigen Raum aus steuern.
OPTIMALE VERWENDUNG IHRER KOPFHÖRER
Personalisieren Sie Ihre Umgebung mit steuerbarer Geräuschunterdrückung an Ihren QuietComfort-Produkten und Headphones 700. An QuietComfort-Produkten entscheiden Sie mit Modi, wie viel Sie von der Welt hereinlassen möchten. Wählen Sie den leisen Modus für vollständige Geräuschunterdrückung oder den Aware-Modus, um Ihre Umgebung und Ihre Musik gleichzeitig zu hören. Ausgewählte Produkte bieten Aware-Modus mit ActiveSense-Technologie, der die Geräusche um Sie herum auf einen angenehmeren Pegel bringt. Als Folge hören Sie alles, was Sie müssen, aber in einer viel angenehmeren und ausgewogeneren Lautstärke.
ZUGRIFF AUF IHREN SPRACHASSISTENTEN
Mit unseren Headphones 700 erhalten Sie schnellen und einfachen Zugriff auf Amazon Alexa, den Google Assistant oder den nativen Assistenten Ihres Telefons, zum Beispiel Siri.
Die Verfügbarkeit und Funktionen Ihrer Musik- und Sprachdienste können variieren. Ein Wi-Fi®-Heimnetzwerk und Internetzugang sind erforderlich.
ActiveSense, Bose, Bose Music und QuietComfort sind Marken der Bose Corporation.
Spotify ist eine eingetragene Marke von Spotify AB.
TuneIn ist eine eingetragene Marke von TuneIn, Inc.
Google ist eine Marke von Google LLC.
Amazon, Amazon Music, Alexa und alle damit verbundenen Logos sind Marken von Amazon, Inc. oder seinen Partnerunternehmen.
Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance®.
Pandora, das Pandora-Logo und die Pandora-Handelsaufmachung sind Marken oder eingetragene Marken von Pandora Media, Inc. Verwendung mit Genehmigung.
iHeartRadio ist eine eingetragene Marke von iHeartMedia, Inc.
SiriusXM und alle zugehörigen Marken und Logos sind Markenzeichen der Sirius XM Radio Inc. und ihrer Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie
https://worldwide.bose.com/privacypolicy
Datenschutzhinweis zur Erfassung in Kalifornien
https://www.bose.com/californiaprivacynoticeofcollection

Neue Funktionen von Version 8.1.3

• Erlebnisse, Funktionen und Bildmaterial für die neuesten Hinzufügungen zur QuietComfort-Produktlinie aktualisiert: Ultra Headphones, Ultra Earbuds und Headphones
• Neue Funktion hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Sie die meisten unserer Produkte für Zuhause optimal nutzen können
• Wichtige Probleme behandelt und behoben, um Ihr Gesamterlebnis zu verbessern

Anbieter

Name

Bose Corporation

Informationen

Kategorien

Version

8.1.3

Größe

372,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (2.620 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Schlechteste App ever

 – 
kalif099
 – 
2023-12-18
Wie kann man nur eine rieseige Fernbedienung für eine Soundbar machen, an der man keine Soundeinstellungen (zb Bass) vornehmen kann, sondern eine App benutzen muss die NIE funktioniert wenn man sie braucht??? IMMER Verbindungsprobleme, nur bugs

App kann am IPad nur stehend verwendet werden. Schade

 – 
Gexator
 – 
2023-12-08
Version 8.1.3
Da ich mein IPad an der Wand quer montiert habe, wäre es gut es auch im horizontaler Lage des IPads zu verwenden

CRAPPY REVIEW APP

 – 
better pay options
 – 
2023-11-11
Version 6.2.5
why so few questions about your app

App Update

 – 
72Thor72
 – 
2023-11-10
Version 1.5.1
Jedesmal wenn die App ein Update bekommt , besteht auf einmal keine Verbindung zwischen App und meinen Geräten , langsam kotz mich das an . Grundsätzlich mit dem Sound sehr zufrieden , nur diese unnötigen Updates die nur Ärger machen stören extrem

TOLLER KLANG

 – 
Blasey
 – 
2023-10-27
Version 2.1.2
Klingen hervorragend und tragen sich recht angehe!“

Bose QC45

 – 
Rudi145HD
 – 
2023-09-25
Version 4.3.3
Meine Bose QC45 sind an sich gut aber es fehlt die Funktion NC und Transparenz auszuschalten in der App.

poor

 – 
krigl0827
 – 
2023-05-31
Version 6.0.6
armselig

App works good with the soundbar

 – 
Sokoru
 – 
2023-04-04
Version 7.1.2
The app works just fine with the soundbar. Setup was easy and I have not encountered any problems.
In my case, I don’t want to use the remote provided with the soundbar to reduce the remote clutter in my home. For cases like these, the app comes in handy.
What I found out is that once you e.g. disconnect Airplay from the soundbar, it does not switch automatically back to the TV (connected via optical). This would be a cool thing to implement as a default. Or the app should allow the user to select that as a default.
If it has to remain like this, then the app would benefit from Apple Shortcuts possibilities, e.g. it would be nice to have “Bose Music Switch Source to TV”.

Findet W-LAN Verbindung nicht

 – 
Onyx188
 – 
2023-03-17
Version 6.3.3
Am iPhone sagt die App das W-LAN erforderlich ist und man es in den Einstellungen einschalten soll obwohl man im W-LAN ist!! Sonst gut nur dadurch derzeit nicht zu verwenden

Katastrophal! Vermeidet Bose!

 – 
iUser92
 – 
2023-03-07
Version 4.5.4
Seit iOS 16 funktioniert die App nicht mehr und Bose unternimmt dagegen nichts. Somit ist die Bose Soundbar unbrauchbar! Und der Kunden Support ist eine Frechheit!

Bose soundbar 900

 – 
Verflucht seit ihr!!!!!
 – 
2023-03-05
Version 1.7.2
App bose music lässt sich nicht mehr koppeln mit der soundbar 900 das gäret wird gefunden aber nicht verbunden???
Zum verzweifeln.

Nicht brauchbar

 – 
monte260547
 – 
2023-02-01
Version 4.4.3
Funktioniert ein paar Tage, dann wieder nicht, umständliche Neuinstallation, nicht stabil

Bose dreck funktioniert wie immer nicht taugt nichts

 – 
nein müll
 – 
2023-01-28
Version 1.7.3
Absolute dreck

Gerät lässt sich nicht verbinden

 – 
hyjdjdbkskakdndjjdnr
 – 
2023-01-08
Version 4.6.3
Meine bose QC 35 2 lassen sich nicht mit der app verbinden bzw man kann due kopfhöhrer auch nicht auswählen

3d Audio

 – 
tischler1982
 – 
2022-09-15
Version 4.1.1
Gibt es 3d Audio für diese Kopfhörer?

Apple Music Kompatibilität

 – 
nudelohnenudel
 – 
2022-08-26
Version 6.1.2
Wie kann es sein, dass eine so namenhafte Firma Bose keine Apple Music Kompatibilität in ihrer App haben?! Ich werde meine Sound Bar 900 wieder zurückgeben.

Funktioniert nicht

 – 
elfimaxbrunobench
 – 
2022-08-18
Version 1.4.5
Egal was ich versuche: mit dieser App geht es nicht. Ich habe bisher lernen müssen, jede (und ich meine wirklich Jede) Funktion zu umgehen, da ein simples Inbetriebnehmen über die !vorgeschriebene! App unmöglich ist. Sowohl die Bluetooth Verbindung als auch die Wifi Verbindung ist zu keinem Zeitpunkt möglich gewesen. Und zum Glück hat Apple ja die AUX Buchse am Handy reduziert, somit ist die Box unbrauchbar (würde man Sie nur mit der App steuern können). Extrem nerviges zeitintensives Setup, dass nicht funktioniert und irgendwann in frustrierter Aufgabe der Tätigkeit endet ohne Ahnung wieso.
Doesn’t work at all. Every single try to connect the box via the App was a failure. Unable to fulfill any setup, unimportant if it was wifi or bluetooth. Exhausting tech work without any benefit or break through. I don’t know why I already have two Bose apps, both are horrible and have this light apple touch: You will loose something in order to use their product (time, money, personal data etc.)I

Probleme mit Samsung Q9FN

 – 
johnson248489
 – 
2022-05-06
Version 5.1.5
Bin nicht so begeistert, da ich ständig Probleme mit der Kopplung meiner Kopfhörer NC700 und dem TV habe. Von Bose und dem Preis erwarte ich mir volle Funktion ohne ständige Probleme. Kaufe mir jetzt Apple Airpods Max oder Sony 1000MX4.
Tragekomfort ist auch nicht so gut da die Ohren sehr warm werden.
Würde Bluetooth gut funktionieren, dann wäre ich zufrieden. Leider klappt die Verbindung mit meinem TV aber nicht gut, daher unzufrieden. Schade

Soundbar

 – 
MichlDi
 – 
2022-03-14
Version 8.0.6
Seit dem Update musste ich bei Bose einen Account anlegen um meine Soundbar zu bedienen. Verbinden nun nicht mehr möglich, unglaublich.. War das letzte Bose System ….

Home / Shortcuts

 – 
Bernd_R.
 – 
2022-02-13
Version 3.5.5
Leider keine ordentliche Apple Home und Shortcuts Integration…
Wäre schön, wenn ein TuneIn Sender via Home oder Shortcuts OHNE Apple Music gestartet oder beendet werden könnte.

Ok but,…

 – 
Haiku772
 – 
2022-02-11
Version 5.2.3
Cannot be used without account.

Sound bar 700

 – 
-2509tim
 – 
2022-02-10
Version 7.0.7
Hey wer kann mir bitte helfen seit 3 Tagen funktioniert meine soundest nicht mehr ich kann keine Lautstärke regeln…. Und seit 3 Tagen wird angezeigt Update dauert einige Minuten aber es tut dich nicht ! Die hab Hab ich auch schon einige male deinstalliert und neu geladen aber auch das hilft nicht ????!!!!

App loggt sich ständig aus

 – 
Ziach
 – 
2022-02-02
Version 3.1.6
Nach dem Update ihrerseits funktioniert die App immer noch nicht. Armutszeugnis für Bose. Nie mehr wieder Bose.
Lest ihr eigentlich die ganzen Rezessionen???
Vor allem die vom letzten Jahr???
Durchwegs nur negative Bewertungen wegen der blöden App???

App unbrauchbar

 – 
Possi999
 – 
2021-12-25
Version 5.1.4
Leider sind alle Einstellungen für die Bose Systeme nur mehr über die APP möglich. Jedoch ist diese unbrauchbar, da die App der bereits konfigurierten Geräte nicht wieder erkennt. Hab auch schon mal alles neu installiert. Nach einer halben Stunde wieder das Soumdsystem nicht gefunden. Alleinig ein einen Tag musste ich die Soundbar 5mal neu starten. Bin grad beim überlegen wieder alles retour zu geben.

Tolles Gesamtpaket

 – 
bestmadmaxx
 – 
2021-12-21
Version 5.0.2
Sehr gute Klangqualität, ausreichend Bass ( für die Größe), Preis/Leistung passt

Extrem kompliziert !!

 – 
Rasi69
 – 
2021-12-14
Version 5.3.8
So ein sch……. !!

eigentlich Schrott

 – 
UPC_RIP
 – 
2021-12-08
liebes bose team,
anscheinend schaut ihr euch nicht die rezesionen an, sonst hättet ihr schon etwas gemacht…
schrott 1: ipad rotation noch immer nicht möglich
schrott 2: Lautstärkenanpassung alexa und default noch immer nicht möglich
schrott 3: in dieser zeit noch immer nicht wlan 5ghz unterstützen, zeigt nur von bose abzocke
am liebsten 0 sterne
NIE WIEDER BOSE

Bose

 – 
Power Fight
 – 
2021-10-20
Top

Update

 – 
Sausage_Lady
 – 
2021-10-13
Die App war früher meiner Meinung nach besser, ich wünsche mir unbedingt den Regler für Noise canceling zurück, da das Modi Feature nicht gut ist.

Bewerten

 – 
hddkbdrkb
 – 
2021-10-11
Würde gerne meine eigene Musiksammlung von meinem PC über die Soundbar abspielen (LAN oder WLAN).
Ist das möglich?

funktioniert sehr mangelhaft

 – 
Vineyard67
 – 
2021-08-18
Verbindung zum Wlan nicht mehr möglich; unbrauchbarer Schrott!

Hoppala, es ist ein Fehler aufgetreten

 – 
suppenkasperl610
 – 
2021-07-27
Soundbar 300 lässt sich nicht mehr verbinden

Serverbetrieb

 – 
Chle62
 – 
2021-06-30
Schade, dass dieses App den Zugriff au einen privaten Server nicht ermöglicht. Daher nur 3 Punkte

Schlechte app

 – 
Spitzname 2055
 – 
2021-06-15
Schlechte App mit vielen Bugs, zum Beispiel lässt sich im Gruppenmodus (mit anderen Bluetooth Geräten) die Lautstärke nicht einfach ändern. Es wird entweder ganz laut oder leise eine Einstellung ist nicht möglich. Alexa funktioniert auch nicht mehr… Ich war von Bose immer gute Qualität gewohnt - leider wurde ich enttäuscht.

Bitte fügt einen Equalizer hinzu

 – 
Kronos90
 – 
2021-06-02
Wäre wirklich super, wenn man bei den Sports Earbuds einen Equalizer in der App regeln könnte

Schrott

 – 
D-Bo_011
 – 
2021-05-12
Schrott app mit schrott produkte 3 von 3 Defekt 👍

APP

 – 
Er schoo wieda
 – 
2021-05-07
......könnte besser sein. ansonsten ganz ok.

Nie mehr wieder diesen schrott!!!

 – 
dr.acul4
 – 
2021-04-19
Warum kann ich bei einer high end soundbar nur Feinabstimmungen und rearspeaker Einstellungen über diese scheiss App machen?!
Eine App die zuerst nur ab und zu funktioniert und jetzt gar nicht mehr!? Das Teil sich nicht einmal mehr resetten lässt!
Für was hab ich soviel Geld ausgegeben Bose!? Jeder Chinaschrott funktioniert besser.
Und das geht jetzt schon seit Monaten nicht mehr! Ich will mein Geld zurück.

Call

 – 
SepplH.
 – 
2021-04-14
Can’t pick up the phone when someone calls with my NC 700. It worked once, but issues now. I would have to get my phone out of the pocket and even choose my headphones as an externer speaker. 😢

Bitte Screen Rotation am iPad

 – 
JW9911
 – 
2021-04-05
Gute und hilfreiche App.
ABER bitte Screen Rotation für iPad freischalten!!

Unbrauchbar

 – 
Lupo Bose
 – 
2021-04-01
Die App verbindet sich nie von selbst. Die Bedienung des Bose 500 ist per App nicht möglich, da die App zwar das Gerät anzeigt aber keine weiteren Einstellungen zulässt. Auch mehrfache Versuche bringen keinen Erfolg. Besonders ärgerlich ist, dass zwar in der App darauf hingewiesen wird, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, wie man diese aber lösen kann wird nicht angeführt. Für ein Produkt wie Bose ist diese App einfach eine große Enttäuschung. Vollkommen unbrauchbar.

Connection mit Bose Home Speaker nicht möglich

 – 
V.Fortex
 – 
2021-03-13
App ist nicht brauchbar!!! Verbindung zur App immer fehlgeschlagen. Frechheit hätte mir von Bose was anderes erwartet !‘

Sehr enttäuschend ind dieser Preisklasse

 – 
Ulli 2409
 – 
2021-03-07
Ich bin sehr enttäuscht, ihr App funktioniert auf meinen Applegeräten nur sehr eingeschränkt bzw. beeinträchtigt er mein iPhone und iPad .
Jeder Billiganbieter bringt eine bessere App zustande
Ich hoffe ihr behebt das unverzüglich!

Bananenware mit zu viel Einschränkungen

 – 
Johnny Beam
 – 
2021-02-11
Bis vor kurzem war das Wechseln der Quellen über die App nicht einmal möglich (endlich nachgereicht für Soundbar).
Größtes Ärgernis bleibt dennoch nicht die Möglichkeit von einem Soft-reset (Neustart) der Speaker über die App oder am Gerät. Es muss immer der Strecker gezogen werden. Jede Software kann sich mal aufhängen und in der Regel hilft ein Neustart. Früher gab es den Power Button dafür... Totaler Rückschritt.
Ich finde die Konfiguration noch immer mühselig. Das Einrichten per WLAN Brücke ist einfach ein Graus.

Respektlose Datensammlerei

 – 
TheAxelBoy
 – 
2021-01-24
Die App verpflichtet einen zum Anlegen eines Accounts für die lokale Nutzung eines Bluetooth-Kopfhörers. Wie in der Privacy Policy der App beschrieben werden Daten in einem absurden Maß gesammelt. Absolut indiskutabel, Produkt wird zurückgeschickt.

Unbrauchbar

 – 
Mr. Forward
 – 
2021-01-12
mit dem Touch Control auf den earbuds und dem nicht verbinden mit der App hat sich Bose nicht mit Ruhm bekleckert.
War ein großer Fan, aber sowohl App als auch earbuds sind eine reine Katastrophe.

Bass

 – 
EngelSchwing
 – 
2020-12-28
Etwas zu wenig Bass

The App makes my iphone freeze

 – 
inestmemt affairs
 – 
2020-12-24
Since downloading the app my iPhone constantly freezes up.

Nicht auf 4.2.4 updaten!!!!!!

 – 
RonjenBau
 – 
2020-12-09
Bei diesem Update wird man in der App abgemeldet, um sich neu anzumelden. Leider kann man sich aber nicht mehr anmelden. Es kommt nur eine leere Seite!!! BOSE!!!!! Was produziert ihr da eigentlich für einen Müll???? Das ist die schlechteste App die ich jemals gesehen habe. Habe andauernd nur Probleme damit!!!! Und bei jedem Update wird’s ein bisschen schlechter!!!! Jedes günstige China-Produkt ist tausend mal besser als BOSE!!! Bin mittlerweile nur mehr angepisst und hab mit meiner Soundbar überhaupt keine Freude mehr. Wenn ich könnte würde ich sie sofort zurückgeben und mir ein brauchbares Konkurrenzprodukt kaufen. Ich würde jedem von BOSE nur abraten. Guter Klang hin oder her, wenn ich meine Soundbar aufgrund dieser schlechten App nie bedienen kann, nie Musik hören kann ohne dass ich den Stromstecker ziehen muss, damit sich die Soundbar resetet, dann brauch ich diesen BOSE-Müll nicht!!! An alle die das lesen: Finger weg von BOSE, glaubt mir, Ihr erspart euch sehr viel Nerven und Ärger!!!

Warum

 – 
Günter Kleinszig
 – 
2020-12-07
muss ich mich registrieren um mit der Bose App einen super tollen und gut bezahlten Kopfhörer zu bedienen?

Geht gar nicht, WIFI Verbindung nicht möglich

 – 
Almberg
 – 
2020-11-11
Nie wieder Bose!!!

Coole App, aber ...

 – 
typovia
 – 
2020-10-04
Screen Rotation könnte am iPad implementiert werden!

Verbindet sich sogut wie nie mit den Headphones

 – 
goethe254
 – 
2020-02-21
Werden immer als „nicht verfügbar“ angezeigt - hab auch keine lust mehr ständig neu einzurichten, dass es dann mal wieder 1 woche funktioniert! - werde mir bestimmt keine bose produkte mehr kaufen. - 400 euro für diesen müll - jedes schrottige china headset funktioniert zuverlässiger!

Soundbar ist gut, App ist schwach

 – 
Manueltanja
 – 
2019-11-17
App schaltet nicht um auf Querformat !
Sehr nervig, zumal wir ein IPad für die Steuerung an der Wand hängen haben und dies nur im Querformat möglich ist.
Auch sonst bietet die App wenig !
Soundbar ist klanglich usw. super; jedoch bricht so ca. einmal im Monat die Verbindung zum Fernseher ab und läßt sich ohne Reset nicht wieder herstellen.

Kann Kopfhörer nicht verbinden

 – 
dave2597
 – 
2019-07-17
Die App kann sich nach mehrmaligen Löschungen und Neustarts nicht mit den Bose NC 700 Headphones nicht verbinden!
Da man als Kunde knapp 400€ für diese Kopfhörer ausgibt, würde man sich auch eine einwandfrei funktionierende App erhoffen dürfen und nicht erst das nächste Update abwarten!