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Beschreibung

Herzlich willkommen bei Generali Vitality! Unser individuelles Gesundheits- und Belohnungsprogramm motiviert Sie dabei ein gesundes und aktives Leben zu führen! ====================
Ja zugegeben, wir wissen alle, dass ein gesünderer Alltag viele Vorteile mit sich bringt. Das Lebensgefühl ist besser und man sorgt zusätzlich dafür, sein Leben auch lange genießen zu können. Und obwohl sich 78 % der Todesfälle in Österreich auf 4 ungesunde Verhaltensweisen zurückführen lassen (Bewegungsmangel, falsche Ernährung, Rauchen und Alkohol), fällt es vielen schwer, eine dauerhafte Veränderung der Gewohnheiten umzusetzen. Einerseits fehlt oft das Bewusstsein über den eigenen, aktuellen Gesundheitszustand, andererseits erfordert es eine enorme Willenskraft, um sich ein neues Verhalten anzugewöhnen.
Werden wir für unsere Anstrengungen belohnt, können wir einfacher etwas in unserem Leben verändern. Auf dieser Tatsache basiert Generali Vitality, ein Programm, das Sie motiviert und Ihnen dabei hilft, Ihre Gewohnheiten in Ihrem eigenen Tempo umzustellen.
====================
SO FUNKTIONIERT GENERALI VITALITY
Das Prinzip ist einfach erklärt: je aktiver Sie sind, umso mehr Vitality Punkte sammeln Sie und desto höher werden Ihre Belohnungen. So bleiben Sie motiviert, um dauerhaft gesünder zu leben.
In drei Schritten gelangen Sie zu einem gesünderen Lebensstil:
1. Bewusst machen:
Nur wer seine Gesundheit kennt, kann diese auch verbessern. Daher ermitteln Sie im ersten Schritt Ihren aktuellen Gesundheitszustand. Lassen Sie sich in einer Arztpraxis durchchecken oder absolvieren Sie unsere Online-Tests – wir belohnen Sie mit wertvollen Vitality Punkten.
2. Aktiv leben:
Jetzt heißt es aktiv werden und weitere Punkte sammeln! Bereits für 7.500 Schritte oder für ein Workout von 20 Minuten pro Tag werden Vitality Punkte auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben. Mit der wöchentlichen Generali Vitality Challenge können Sie sofort durchstarten: Erreichen Sie Ihr individuelles Fitnessziel und erhalten Sie wöchentlich tolle Vergünstigungen.
3. Belohnt werden:
Belohnen Sie sich doppelt: mit zahlreichen Vergünstigungen von attraktiven Marken und einem großartigen Lebensgefühl!
====================
HIER SPIELT SICH ALLES AB
Die Generali Vitality App zeigt Ihnen alles, was Sie schon erreicht haben. Mit ihr können Sie viele Vitality Punkte sammeln, Ihren Status einsehen, Online-Tests abschließen, Nachweise hochladen, die Generali Vitality Challenge absolvieren und die großartigen Vergünstigungen und Prämien in Anspruch nehmen.
Fitness-Tracker und Apps verbinden
Erfassen Sie Ihre Trainingseinheiten einfach mit einem Fitness-Tracker oder einer Fitness-App, um uns z.B. die Anzahl gelaufener Schritte oder die Angabe der verbrannten Kalorien zu übermitteln. Ihre Daten von Fitness-Trackern wie Garmin, Polar, Suunto, Withings oder Fitbit können ebenso synchronisiert werden, wie die Health-App für iOS.
====================
MITGLIED WERDEN, LOSLEGEN UND PUNKTEN
Die Generali Vitality App kann kostenfrei heruntergeladen werden. Um die Generali Vitality App verwenden zu können, ist jedoch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Generali Vitality Programm notwendig.
Mehr erfahren unter: www.generalivitality.com/at/de/
Datenschutzerklärung: www.generalivitality.com/at/de/datenschutz/

Neue Funktionen von Version 2.23.0

Lassen Sie sich von Generali Vitality überraschen! Wir haben bestehende Prämien etwas zurechtgerückt, eine neue Belohnung im Rahmen der wöchentlichen Vitality Challenge integriert und einige Fehler beseitigt. Loggen Sie sich gleich in Ihre Generali Vitality App ein und entdecken Sie dort selbst alle Neuerungen. PS: Bei Fragen und Problemen ist unser Kundenservice über service@generalivitality.at jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Anbieter

Name

Generali Engagement Solutions GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.23.0

Größe

145,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,4 (428 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

funktioniert sehr selten

 – 
biianca123312
 – 
2023-11-11
leider funktioniert der Login nicht immer, die Punkte werden nicht sofort übernommen, der Fitnesstracker wird einfach entfernt und so weiter..
alles sehr langsam und mühsam..

Buggy as hell

 – 
hu-g
 – 
2023-11-04
Version 2.22.0
Selten eine App mit so vielen Fehlern gesehen. Schade, das Konzept wäre cool. Aber da die App unbenutzbar ist, habe ich meine Mitgliedschaft wieder beendet.

Katastrophe

 – 
Richi EA
 – 
2023-10-14
Version 2.23.0
App muss ständig gelöscht und neu installiert werden, damit diese funktioniert.
Schade liebe Generali - Idee gut - Software und/oder Partner . . . Na ja !!

Gute Idee, aber App inakzeptabel

 – 
KaPrie04
 – 
2023-09-03
Version 1.10
App ist total benutzerunfreundlich und funktioniert die halbe Zeit nicht

Top 👍 Heuer schon über € 750,- verdient

 – 
Sporty-Chris
 – 
2023-08-29
Version 2.12.0
Trainieren mit Spaß 🤩

Fürchterlich

 – 
Barbara_Vienna
 – 
2023-08-25
Version 2.2.0
An 6 von 7 Tagen startet die App gar nicht. Fehlermeldungen, endloses Laden etc. Und Fitnessminuten werden nicht registriert und auf die goals als Punkte angerechnet

Tolle App und Hammer Idee - Belohnungen sind Top

 – 
gentletunner
 – 
2023-08-21
Version 2.8.0
Tolle App - Super Belohnungen für mich ein absolutes Muss ☀️

Keine Motivation- nur Ärger

 – 
STH0470
 – 
2023-03-14
Version 2.5.0
Jede Synchronisation mit meiner Apple Watch/Health muss händisch gestartet werden. Die Punkte für die Apple Watch Challenge werden nicht angezeigt, und die eingemeldeten Tickets brauchen ewig. Als Sport zählt eigentlich nur laufen oder Schritte. Nicht motivierend daher mein Tipp, Finger weg!

Permanente Änderungen machen alles kompliziert. Synchronisierung mit Apple Watch äußerst schwierig.

 – 
Aschi Sen.
 – 
2023-02-14
Version 2.20.0
Nicht einmal die Bewertung ist einfach zu bewerkstelligen.

Katastrophaler Kundenservice

 – 
Dominik Berger
 – 
2023-02-10
Version 2.18.0
Obwohl die Idee der App super ist, ist die Umsetzung sehr verbesserungswürdig. Das schlimmste ist aber der Kundenservice, welcher mich schon mehrmals vertröstet hat ohne konkreter Lösung. Meinen Cashback habe ich nie erhalten, die Rabatte/Benefits funktionieren zum Teil nicht. Sehr schade um die tolle Idee!

Noch immer eine Katastrophe

 – 
Ernst Loos
 – 
2023-02-05
Version 2.0.0
Mir reicht es jetzt wird gekündigt. Ich frage mich wann die das endlich hinbringen werden. Das Synchronisieren ist der absolute Wahnsinn. Was sind da für Dilettanten am Werk. Einfach 🤮

Katastrophe

 – 
Phil93jeuxheuudududnuf
 – 
2023-02-01
Version 2.13.0
Copy and Paste des Passworts funktioniert seit mindestens 1,5 Jahren nicht und man muss sich etwa 2-3 Mal pro Woche neu einloggen. Ich habe mittlerweile kapituliert und meinem Generali Account ein einfaches Passwort gegeben. Großartig für die Security!
Die Punkteziele sind seit Herbst 2021 illusorisch überhaupt für Berufstätige.
Ich überlege mir echt das zu kündigen weils die Nerven wirklich nicht wert ist.

Anmeldung Schrott!!!!

 – 
C.W 80
 – 
2023-01-29
Version 2.15.0
Wer auch imm hier zuständig ist für die Software Entwicklung sollte sich überlegen ob das der richtige Job ist!!! Seit Jahren schafft es diese App nicht sich die Face ID Anmeldung zu merken, es kommt immer wieder die PW Aufforderung…spring man dann ab in den PW Manager wo die Daten hinterlegt sind dann wird der User importiert aber das Passwort nicht! Bitte macht endlich mal Euren Job und löst solche lästigen Bugs mal, nehmt Euch ein Bespiel an vielen anderen wo so etwas ohne Probleme funktioniert!

Jetzt synchronisiert die App auch nicht mehr

 – 
ChrisMaier
 – 
2023-01-15
Version 2.14.0
Seit 1 Jahr das erreichen des Wochenzieles für einen normal arbeitenden Büromenschen schon fast unmöglich. Erreicht man das Ziel dann mal, synchronisiert die App nicht. Auch händisch funktioniert weder bei Garmin noch mit Strava. So macht die zusätzliche Zahlung keinen Sinn und wird gekündigt

Wird immer schlechter

 – 
nk-xx1
 – 
2023-01-08
Version 2.21.0
Bonuspunkte nicht einlösbar. App wirft mich ständig raus. Grottensschlecht 😡

Synchronisierung fehlt immer öfter

 – 
IceAgeShira
 – 
2023-01-07
Version 2.10.0
An und für sich eine gute Idee diese App aber mit der Synchronisierung meines Fitbit-Träckers happerts immer öfter!
Da verliert man leider den Überblick mit dem Training.

Schlecht!

 – 
Dinkey King Kong 178
 – 
2022-12-11
Version 1.7
Vitality ist grundsätzlich eine gute Idee, die App sollte motivieren - ist allerdings frustrierend! Ein derart schlechtes Produkt schon so lange am Markt zu halten, lässt mich stark an der Marke Generali zweifeln. Was ist da los?

Programmierung schlecht, Idee der App war auch schon mal besser

 – 
Schweini08
 – 
2022-12-10
Version 2.19.0
Mittlerweile das Problem mit dem Autologin gelöst, jedoch noch immer viele Probleme mit der App. Beim Anklicken der Belohnungen muss man sich manuel nochmal einloggen, Punkte werden dazugerechnet nachher ohne ersichtlichen Grund wieder weggerechnet. Bei Schritte gibt es ein jährliches Punktelimit. Wenn man eine Sportaktivität startet und man mit den Schritten ebenfalls die maximale Punktezahl erreicht, wird die Wertung von den Schritten hergenommen. Schritte bringt man evtl. jeden Tag zusammen, Sport macht man nicht unbedingt jeden Tag. Die Motivation zur Bewegung ist durch die Umstellung des Punktesystems auch nicht mehr so da.

Einfach schlecht

 – 
Maria30012001
 – 
2022-11-18
Wenn ich mich zum ersten Mal einlogge, dann ist die Sprache auf Deutsch eingestellt ab dem zweiten Mal auf Englisch und dann lässt sie sich nicht mehr ändern (zeigt immer nur Error an)
Zusätzlich lässt es sich nicht mit meiner Fitnessapp verbinden und wenn übernimmt sie die Daten gar nicht.

App ist eine Katastrophe, Support: Fehlanzeige!

 – 
josefvichtl
 – 
2022-11-06
App stürzt ständig ab; Support antwortetet entweder erst Wochen später oder gar nicht. Gemeldete Fehler werden nicht korrigiert. So geht das nicht. Man bezahlt ja für das Programm!

Vitality

 – 
sturmiis
 – 
2022-07-19
Super Idee bzw. Grundgedanke, leider APP nicht ausgereift, gibt immer wieder Verbesserungsbedarf.
Sonst wäre es eine tolle Belohnungsapp, dafür dass man was sportlich ist.

Login nicht möglich

 – 
enhat
 – 
2022-07-19
Man kann sich nicht einmal einloggen…

Regt mich bei jeder Nutzung auf.

 – 
Jul11.88
 – 
2022-07-09
Es fängt alleine beim
Login schon an. Passwort aus dem Schlüsselbund wird nicht übernommen.
App ist langsam, total unübersichtlich aufgebaut und die Gesundheitswerte wie Cholesterin etc lassen sich de facto nicht eingeben da man nicht nach unten scrollen kann. 2x in der Woche zucke ich fast aus weil ich auch das Vitality meiner Frau betreue. Das ist für Generali nicht förderlich wenn ich so ein negatives Nutzungserlebnis habe. Ändert das, ansonsten kündige ich beide Abos!!!!!

idee top, app flop

 – 
Achi68
 – 
2022-07-02
Die Idee ist super, bin auch mit der Dienstleistung sehr zufrieden, aber die app ist mit abstand dir schlechteste app die ich je benützt habe.

App aus der Steinzeit

 – 
gravelbär
 – 
2022-06-29
app aus der steinzeit - reine katastrophe.

Software eine Katastrophe

 – 
Dagobert 63
 – 
2022-06-24
Idee sehr gut
Software ist sehr schlecht lsufend Fehler
😕😕😕

Sinnlos

 – 
christoph00001
 – 
2022-06-12
Stürzt permanent ab.
Teilweise das Portal über Tage nicht erreichbar.
Vielleicht sollte man lieber Software Entwickler anstatt Außendienst Mitarbeiter programmieren lassen.

App wird immer schlechter was soll das?

 – 
Papa Fredl
 – 
2022-05-22
Die App ist eine Frechhheit, statt besser zu werden wird sie immer schlechter!!!
Wenn du dich 1 woche nicht Anmeldest bekommst du die Punkte nicht und somit hast du auch das Wochenziel nicht erreicht obwohl man es Geschafft hätte! Mit den Gutschein ist Stark Rubtergeschraubt worden doch ich Bezahle immer noch das Selbe dafür wie am Anfang!
Generali was soll das?
Ihr habt noch nichtmal Geschafft das man sich die App nach 2 Jahren die Anmeldedaten merkt 🧐

Katastrophe

 – 
Honigmelone-1990
 – 
2022-05-15
App stürzt ständig ab
Ich gewinne nur noch diese dummen Gutscheine von Hello Fresh, die man eh überall hinterher geworfen bekommt.
App geht teilweise tagelang gar nicht
Hab schon gekündigt

Grundsätzlich super

 – 
quirlie80
 – 
2022-05-10
Mir gefällt die App!
Aber was wirklich nervt ist, dass sich die App immer auf Englisch umstellt! Und manchmal ist das einloggen auch ziemlich mühsam!

Top App

 – 
Anonym 1.4.36
 – 
2022-04-28
Super App, macht Spaß!

Schlechteste App

 – 
SGSB1520
 – 
2022-04-12
Die absolut schlechteste App die es am Markt gibt.
Der Benutzer Einstieg funktioniert fast Nie, der Button „Benutzer Merken“ ist zwar sehr nett, jedoch eigentlich ohne Funktion.

Sprache

 – 
Gerhard990
 – 
2022-04-03
Das App startet immer auf englisch obwohl ich es auf deutsch eingestellt habe 😵‍💫😵‍💫

Ausbaufähig

 – 
beebee137
 – 
2022-04-02
Sprache ist nach jedem App-Start wieder Englisch.
Punktevergabe in der App nicht verständlich - ständig steht da, dass in der Kategorie schon höhere Punkte vergeben wurden - auch wenn es die einzige Aktivität an einem Tag ist?
Hab mir mehr von der App erwartet und hoffe auf Updates.

"Feinschliff"

 – 
rene84828
 – 
2022-03-28
Mit dem aktuellen Update stellt sich die Sprache bei JEDEM Neustart der App auf englisch.

Änderungsvorschläge

 – 
matl555
 – 
2022-03-22
Es gehen leider alle Anregungen hier nur durch die Luft!
Schade😢

Traurig…

 – 
Ativsor
 – 
2022-03-09
App funktioniert nicht, Support quasi nicht vorhanden: „Einfach neu installieren, dann läufts“ wurde mir empfohlen. Nix läuft, gleiches Problem nach Neuinstallation.
Man soll für was bezahlen, das dann nicht mal funktioniert? Sicher nicht…

Grundidee ist gut …

 – 
stroka
 – 
2022-01-10
dafür gibt es den einen Stern. Die App ist unübersichtlich, die Synchronisation mit der Apple Watch klappt oft nicht. Das neue Punktesystem ist ein Schmarrn und die Belohnungen kein Anreiz mehr. Frechheit, das System innerhalb eines Mitgliedsjahres so negativ zu verändern. Habe natürlich gekündigt und ärgere mich darüber, den Beitrag noch 6 Monate zu zahlen. Zu Beginn konnte ich die Punkte mit 3-4 Intensivtrainings wöchentlich erreichen, jetzt gehe ich einmal täglich mit dem Hund Gassi und komme auf das gleiche. Nur muss ich halt JEDEN Tag gehen. Finger weg von Vitality, das ist von der Grundidee mittlerweile weit entfernt.

Offline seit Tagen / neue Punkte...

 – 
Geht gar nichts
 – 
2021-11-28
seit Tagen "offline", Aktualisierung langsam oder nicht (muss man immer manuell starten), halbe Punkte, halbe Belohnungen, schlechtes Login. So hat es keinen Sinn für diese App monatlich zu bezahlen. Schade - die Idee wäre gut. Wahnsinn dass ein Team in der Privatwirtschaft so arbeiten kann und nicht arbeitslos wird...

Unheimlich schlecht.

 – 
Stoni89
 – 
2021-11-17
Kein Vorteil für den Kunden nur für die Versicherung. Bereits gekündigt und werde auch nichts mehr bei der Generali abschließen.

Rechtschutz

 – 
Gue_71
 – 
2021-11-05
Update: Generali ist bis jetzt nicht in der Lage mir die Vertragsbedingungen zuzuschicken. Will sehen wie die massiven Verschlechterungen abgedeckt sind. Abgesehen davon: Kündigung - fuers erste nach Ablauf der Jahresbindung - erfolgt!
Statt 300 Pkte nur noch max 150 Pkte fuer eine Tagesaktivitaet. Somit Wochenchallenge nicht mehr erfuellbar, keine Vorteile mehr generierbar. Eine derartige Verschlechterung sollte eigentlich ein Kuendigungsrecht nach sich ziehen (bin im ersten Jahr). Mal sehen was der Rechtschutz dazu sagt …

Eindeutige Verschlechterung!

 – 
marwo10
 – 
2021-11-03
Seit dem Update ist es unmöglich die Generali Vitality Challenge zu schaffen. Die zu erreichenden Punkte werden wöchentlich noch höher, obwohl man in der Vorwoche die Punkte nicht mal erreicht hat.
Auch der neue Bonuspartner Hello Fresh ist im Vergleich zu Spotify unattraktiver.
Sehr schade - bin schon lange dabei, aber wenn sich nicht bald etwas ändert, werde ich zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Sehr einseitig geänderte Bedingungen zu Gunsten des Anbieters!

 – 
johann4a
 – 
2021-11-03
Plötzlich benötigt man mehr Punkte für die Prämien und Statusstufen. Im Gegenzug kann man auch täglich nur mehr die Hälfte erreichen. Vorher 300 jetzt nur mehr 150 bei Sport…

Katastrophal

 – 
sportslove.
 – 
2021-10-27
Peinlich, wenn man bedenkt, dass diese App von einem Unternehmen wie „Generali“ entwickelt wurde. Absolut unbrauchbar, egal was man anklickt, nichts funktioniert!

Dreck

 – 
webstar8815
 – 
2021-10-26
So eine schreckliche App ist ja ein Witz !!! Habe eine Garmin Uhr da könnten sie sich etwas abschauen!! Mit einer Sportler App hat das nix zu tun und monatlich für das noch bezahlen ist ein Witz!!!

Es wäre an der Zeit…

 – 
Rage2000
 – 
2021-10-26
..das es ein Unternehmen schafft eine Fehlerfreie App zu programmieren 🤭 wirklich peinlich

dzt fast unbrauchbar

 – 
dref910
 – 
2021-10-15
Seit dem Update vom 11.10.2021 ist die Wochenchallenge quasi unerfüllbar für Otto Normalverbraucher (seit ihr bescheuert?).
Für Berufstätige ist 6 mal die Woche Sport nicht immer machbar… 😡😡😡 Unter diesen Voraussetzungen sorgt die App für Stress und nicht für Motivation 😤😬
Des weiteren hängt die App des öfteren und muss dann mehrmals neu gestartet werden oder es dauert lange, bis die Daten synchronisiert werden. 😱
Entweder es kommt bald eine Änderung oder es wird gekündigt. 🤔

Neues Update

 – 
gundey_027
 – 
2021-10-12
Was soll das ? Warum gibt es nur noch 150 Punkte pro Tag ?
Werde mein Abo kündigen wenn ihr das nicht wieder auf 200 hoch setzt

Alles Neu, aber nicht besser!

 – 
Franz 407
 – 
2021-10-12
Leider ist es jetzt kaum mehr möglich die 800 Punkte in der Woche zu erreichen. Ich gehe 4-5 x in der Woche ins Fitness Studio, aber selbst da komme ich Max. Auf 750 Punkte. Weiters wurde Spotify eingespart. Genau das benutze ich aber beim Training! Neu ist Hello Fresh! Kann man aber auch nur mit einem Abo nutzen. Ich bin ein Kunde der ersten Stunde von Vitality, aber unter diesen Umständen werde ich es wohl kündigen!

Anmeldungen nerven

 – 
Yikmo
 – 
2021-10-12
Sich alle 2 Tage neu anmelde zu müssen weil die App sich weder Benutzername noch Passwort merken kann ist einfach nur nervig.

Schade.

 – 
hifon1974
 – 
2021-09-26
Es ist eine Schande, dass eine App die Nutzung eines sehr guten Gesundheitsprogrammes nervig und schwierig macht.
Mehrere Kontaktversuche blieben erfolglos und es wird nicht geholfen. Weiterentwicklung oder Verbesserungen bleiben aus aber der Beitrag muss pünktlich bezahlt werden…
Das ist weniger als zufriedenstellend.

Mühsam

 – 
radablni
 – 
2021-09-21
An sich ist es ja eine gute Idee, mit dem Belohnungssystem, aber die Synchronisation ist eine Katastrophe! Dauert ewig oder geht auch manchmal gar nicht…

Es funkcioniert nicht!

 – 
Magdalena Kruzliak
 – 
2021-09-19
Auto abmeldung ist wahsinning! Super super langsam… keine pusch notifikationen für die motivation. Ehrlich, bin sehr enttäuscht.

😂🤣😂

 – 
x_x_XX_x_x
 – 
2021-08-30
Lächerlich

Die Idee ist toll, aber…

 – 
phinix2000
 – 
2021-08-06
Leider ist die App nicht zu gebrauchen. Hängt nur, verbraucht extremst viel Akku, das Autologin geht nicht, und updates, welche das beheben sollten sind auch keine in aussicht. Werde das wieder Kündigen

Idee: 1 , Umsetzung: 5 (Schulnoten)

 – 
lisa17383949
 – 
2021-07-21
die Idee ist genial, aber leider funktioniert die app großteils nicht.
BITTE liebe Generali, stellt endlich Leute mit Know-how ein, die das Problem in den Griff kriegen. Ist ja nicht so, wir Kunden zahlen dafür monatlich.

Peinlich!

 – 
Generali Mitarbeiter
 – 
2021-05-31
Eine solche katastrophal programmierte App ist eine Zumutung. Es funktioniert weder der Auto Login (vermutlich als einzige app im gesamtem Appstore) noch die Synchronisierung und sogar Käufe die über die App abgeschlossen werden müssen (Expedia, GARMING) funktionieren schlichtweg nicht.

Abzocke

 – 
unzufrg
 – 
2021-05-24
Mache 13,000 Schritte wird aber nur 6.000 angezeigt obwohl ich ALLLES richtig mache. Ihr Gauner. Geilt euch auf die 7€ auf Hunde.

Bewertung Na ja

 – 
Hübi1906
 – 
2021-03-16
Grundsätzlich nicht schlecht.Aber immer wieder Fehler beim Einstieg.Speichert die Passwörter nicht ab ,somit ist es lästig immer neu einzusteigen.Für mich als Angestellter der Generali schon Mühsam.

Unbedingt nachbessern!

 – 
klaus1831
 – 
2021-01-15
In Zeiten von Schlüsselbund und Face-ID wirkt die Anmeldung hier ca. 10Jahre veraltet. Venerali sollte unbedingt nachbessern - so vergrault man sich die Nutzer!
Unabhängig davon ist das Vitality Programm für ohnehin aktive Menschen ein Gewinn.

Passwort Probleme

 – 
Templer85
 – 
2020-03-28
Das Passwort kann nicht automatisch aus dem Schlüsselbund übernommen werden. Auch ein Kopieren und einfügen ist nicht möglich. Man kann es nur manuell eingeben was sehr störend ist. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

neues design, alte Trägheit

 – 
Buz81
 – 
2020-03-17
Auto Login funktioniert nicht, obwohl man das explizit anhaken kann.
Ist man dann in der App, sieht Am ersten Blick alles ganz schön aus. Widget-Oberfläche wirkt sauber und aufgeräumt.
Klickt man in win Widget lädt die App wieder sehr lange.
Klickt nan wieder am Startbildschirm der App -> wieder lange Ladezeiten.
einfach seeeehhhhhr mühsam.
Das Vitality Programm an sich ist aber Top, schafe um die schlechte Umsetzung der App...

Unterirdisch

 – 
Arcangelo600
 – 
2020-03-16
Sie brauchen viel Geduld, 2 - 7 Tage mindestens wenn Sie ihre Erfolge sehen wollen - oder gar nicht.

Skandalös

 – 
AK1234987
 – 
2020-03-15
Diese App verdient den Namen nicht!
Lahm, Abstürze, Login beschähmend —>
weiter so und ein Kunde weniger

peinlich für generali

 – 
hoaxnheimer
 – 
2020-02-04
Dieses Stück bits und bytes als app zu bezeichnen entbehrt jedweder grundlage. eine einzige Peinlichkeit für einen Konzern wie Generali - werde das ansonste gute Programm Vitality kündigen, weil dieser Krampf gemeinsam
mit meiner Apple Watch schlichtweg nicht oder nur das 10maligem probieren funktioniert - eine Katastrophe!

Schrott App

 – 
hjiutrffhuu
 – 
2020-01-11
Synchronisiert schon wieder nicht mit Apple Health, werde mich von diesem Blödsinn wieder abmelden, bringt ja nichts.

Total schlechtes App

 – 
Sumsi 58
 – 
2020-01-07
Die Synchronisation mit Apple Healh funktioniert derzeit wieder nicht.
Bitte um Lösung dies Problems !
Da ich dreimal ins Fitnessstudio gehe und Punkte sammeln möchte ist das sehr ärgerlich.
Das Login ist auch eine Katastrophe.
Habe das App bereits ein paarmal gelöscht und wieder aufgespielt
Synchronisation funktioniert einfach nicht

Nicht zu gebrauchen

 – 
Neo190170
 – 
2018-10-26
Kurz gesagt, das Programm ist gut, aber diese App ist ein Haufen Mist und nicht zu gebrauchen. Bitte deutlich verbessern, oder ich gebe meine Mitgliedschaft ab.

Totaler Schrott

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LupoA95
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2018-10-26
Unübersichtlich und die halbe Zeit funktioniert die Synchronisation nicht.

Bewertung

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Zerano__73
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2018-06-21
Das Programm an sich ist gut, aber die App ist schlechtweg eine Katastrophe.
Sie ist am technischen und optischen Stand von vor 5,6 Jahren. Ziemlich peinlich für das Jahr 2018.