Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Sei bereit für unglaubliche Action!
Führe wahnsinnige Stunts aus, während du durch die endlose Welt von Rider rast! Schnapp dir dein Motorrad und leg los!
◉ Schließe 100 Aufgaben ab
◉ Sammle 40 fantastische Motorräder (darunter 4 geheime)
◉ Erhalte tägliche Belohnungen
◉ Schließe alle 32 Levels ab
◉ Schalte 10 Themes frei
◉ Vergleiche deinen Highscore weltweit mit dem anderer Spieler
◉ Führe wahnsinnige Stunts aus!
Jetzt herunterladen und die Grenzen deiner Skills in Rider erweitern!

Neue Funktionen von Version 1.4

Bug fixes and improvements.

Anbieter

Name

Ketchapp

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4

Größe

88,3 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (102 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Geil einfach geil

 – 
Julia blond
 – 
2019-08-06
Version 1.4
Super!

Geiles spiel

 – 
kalckmdfkdnfj😍🗣👀👗👀8183&:
 – 
2019-07-08
Version 1.4
Kann mir wer sagen wie man due Sprache ändert😂

Zu viel Werbung

 – 
lolo.420
 – 
2019-06-30
Version 1.4
In dem Spiel sind einfach immer werbepausen.

Best game ever! (but of course brawl stars is better)

 – 
gxk cumbstxkvgovscncgu
 – 
2019-06-09
Version 1.4
It is super because it is

Nicht so gut

 – 
Teresa_G7
 – 
2019-04-20
Version 1.4
Ich habe jetzt schon fast alle Autos und hab bis jetzt noch nicht die levels geschafft manche levels kann man einfach nicht schaffen wie zum Beispiel das Level 20 ich probiere es jetzt schon über fünf Wochen das ist echt schlimm

Werbung=👹

 – 
Ice-Guy_17
 – 
2019-04-18
Version 1.4
Eigentlich ein gutes Spiel😎 aber viel zu viel Werbung

Echt cool 👍✌️👌

 – 
Crazy Miky
 – 
2019-04-10
Version 1.4
Wenn man ein neues Auto bekommt ist es echt geil !!! Manchmal muss man sich ein bisschen ärgern. Aber nur (MANCHMAL)

Cool

 – 
11jannik3
 – 
2019-03-21
Version 1.4
Geil

Jshdh

 – 
CxllMxBxxst
 – 
2019-03-07
Version 1.4
Sehr cool

Coooooooooool

 – 
llllloooooollllllllll
 – 
2019-03-05
Version 1.4
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐🏻👍🏻 Ist geil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻macht auch süchtig 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Soooo cool

 – 
beutiro
 – 
2019-03-03
Version 1.4
Das einzige dass ich an dem Spiel nicht gut find, ist das man nicht alle Autos mit Spielgeld kaufen kann!😉 Sonst echt super 👍🏻

The game crashes

 – 
Seantex
 – 
2018-12-11
Version 1.4
The game crashes all the time and when I download it again, it just works a short time!!! Please fix it!

cooles spiel

 – 
sioai
 – 
2018-11-25
Version 1.4
dieses spiel ist geil

Hengt sich auf

 – 
Apps?!11
 – 
2018-10-28
Version 1.2.1
Bei Level 9 sind diese Striche und manchmal ist es so das ich zwischen zweien Lande fest stecke nicht explodiere eigentlich macht es noch Geräusche aber ich komm nicht mehr weiter dann drücke ich auf Pause und dann explodiere ich!!! Bitte beheben!!!!!!!Sonst Superspiel deshalb nur vier Sterne

Schlechtes Spiel ever

 – 
bluegrey boss
 – 
2018-10-18
Ich hasse es

Ok

 – 
ääüääüäüääüüäü
 – 
2018-09-03
Viele Bucks!

Aufgefallene Fehler!!!

 – 
NewGirl2606
 – 
2018-07-24
Ich will mich nicht unbeliebt machen aber, es sind sehr oft Fehler aufgetreten u das Spiel macht süchtig dass ist echt gut aber das Spielen ist nicht mehr dass was es war!!!!!
PS: Es ist echt cool und ich liebe es!!🤩

Kurwy pierdolone jebane imbecyle jebana gra w kurwy bierdolone

 – 
usuudud
 – 
2018-07-20
Kurwa Daj mi Hamulce jebany imbecylu

Macht süchtig

 – 
jaffgzfcghj
 – 
2018-07-11
Wenn man eimal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören aber ein wenig viel werbung

Wozu Werbung???

 – 
Fkvjbg
 – 
2018-06-28
Viel zu viel Werbung das nervt echt man kann zwei Runden spielen und es ist schon wieder Werbung 😒

Hingefetzt

 – 
HaunsMaster
 – 
2018-06-12
Eigentlich wäre das spiel prinzip sehr gut, mitwelchen man sehr erfolgreich werden kann, aber es sind sehr viele Bugs vorhanden wie zB. die Kanten zwischen einigen Fahrbahnen beidehnen man hengen bleibt oder das man einfach grundlos explodiert. Mir kommt es so for als hätten sie nur das spiel entwickelt und danach einfach keine Fehler behoben. Deshalb fällt meine bewertung nicht gut aus.

Werbung

 – 
Rapid Wien Lebensinn
 – 
2018-05-17
Die Werbung ist ziemlich Buggy. Oftmals mitten im Bild

Ab Aufgabe 100/100 nicht mehr spielbar

 – 
emiliaalexa
 – 
2018-05-09
Eigentlich find ichs echt cool und bisher hat alles funktioniert, aber warum kann ich nicht mehr spielen sobald ich aufgabe 100/100 geschafft habe? Finde ich etwas blöd.. aber ansonsten fand ich s bisher cool

Werbung!!

 – 
mirostone
 – 
2018-05-08
Für ein teilweise Mega verbuggtes spiel muss man Werbung ohne Ende in Kauf nehmen. Geldgier Entwickler ARLAM

Rider

 – 
Pfraumpfzek
 – 
2018-03-21
Es macht süchtig aber wenn mann alles hat dann spielt man es nicht mehr.

Zu viel Werbung

 – 
Kimonnn
 – 
2018-03-12
Spasten

Super

 – 
Pferdefreundin❤️😄
 – 
2018-03-04
Ich habe keine Beschwerden

Richtig geil!!

 – 
Anonymus500
 – 
2018-03-03
Das Spiel macht mega viel Spaß und nach einer Zeit richtig spchtig. Einfach Cool! (Bin ein Mädchen😆)

So cool

 – 
😕😈😚☺️😙😇😙😆😝😝
 – 
2018-02-28
Für kurz mal zwischendurch einfach das beste Spiel

.....

 – 
Alles Perfekt 👌🏼
 – 
2018-02-18
....es....ist...einfach....nur...SUPER TOLL

Cooles Spiel

 – 
KACKW
 – 
2018-02-14
Ansich cooles Spiel❤️Doch ein Bisschen viel Werbung ☹️

Bugs

 – 
bugsinrider
 – 
2018-02-13
Nur Bugs

MACHT SÜCHTIG

 – 
Kardesspor
 – 
2018-02-12
Ich bin so süchtig nach diesem Spiel geworden.Aber trotzdem Zuviel Werbung!!!

Werbung 🤮

 – 
*Isley*
 – 
2018-02-12
Werbung 👎

Einfach geil

 – 
ashabuschka
 – 
2018-02-05
Einfach geil

Macht süchtig

 – 
mo auba
 – 
2018-01-17
Geiles Spiel

Macht Süchtig

 – 
Karl Postl
 – 
2018-01-14
Es ist ein richtig lustiges Spiel.Das dumme ist dass es Süchtig macht😂

Das Spiel das nie fad wird

 – 
slit347
 – 
2018-01-09
Ich habe nach einem Spiel gesucht das nicht fad wird nach einer Zeit ich hörte viel über dieses Spiel und ladete es auch herunter und das war es das Spiel das nie fad wierd

Eigentlich ein tolles spiel

 – 
Gabriel 15st
 – 
2018-01-03
Ich habe nur eine bitte passt das spiel bitte auch an das iPhone x an.

Gutes Spiel

 – 
Radionator
 – 
2018-01-02
Dass man hängen bleibt ist nicht sehr oft der Fall und man stirbt dann eigentlich auch nicht.

Verbesserungstipp

 – 
lexfo
 – 
2017-12-31
Gut aber zu viel Werbung

ich gebe 3 Sterne wegen ??

 – 
TheRealu
 – 
2017-12-22
Weil wenn ich wiederbeleben drücke dann komme ich in das Menü von den spiel . Bitte Fehlerbehebung machen.Sonnst cooles Spiel aber nicht das allerbeste bin zufrieden Dankeschön würde mich freuen !?

Cool aber…

 – 
die Coole Gamerin😎
 – 
2017-12-22
Ich Steck fest in Level 11 sonst ist es 1 A

So cool

 – 
Samuel_2210
 – 
2017-12-15
Mir gefällt das spiel einfach

Ist so cool!!!!!!!!!!!!

 – 
d2i2x
 – 
2017-11-30
Cool!!!!!!!!

Austraster!!!

 – 
It'ss Nadja
 – 
2017-11-29
Man dreht jedes mal durch wenn man das spiel spielt 😐🤨!!! Es is auch oft so ich fahre gerade auf und auf einmal dreht sich das auto !!! Was soll das ???

Sehr guteapp

 – 
ueksbekkf
 – 
2017-11-22
Richtkg Cool

Werbung

 – 
gujkvv
 – 
2017-11-12
Zu viel Werbung

Multiplayer wäre noch spannender

 – 
Patrick Rass
 – 
2017-10-21
Es wäre spannend wenn man auch multiplayer rennen fahren könnte in denen man gegen seine Freunde rennen fährt .