Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Erleben Sie Fernsehen mit spannenden Sportübertragungen, Ihren Lieblingsserien, aufregenden Spielfilmen oder einem unterhaltsamen Kinderprogramm daheim am Fernseher oder wo auch immer Sie möchten mit Drei TV.
Live TV: Mit der TV-App von Drei sehen Sie über 50 Fernsehprogramme live, mehr als die Hälfte davon sogar als HD TV (z.B. ORF eins, ORF2, ATV, ServusTV, ARD, ZDF, ARTE). Die App funktioniert in allen Netzen österreichweit, keine Bindung.
Ihr persönlicher Videorekorder: Sendungen sind 7 Tage für Sie in Ihrer Mediathek gespeichert und Sie schauen Ihr Lieblingsprogramm dann, wenn Sie Zeit dafür haben. Aktivieren Sie dafür bei der Anmeldung die Option „Aufnahmefunktion“, ab diesem Zeitpunkt beginnen Ihre Aufnahmen.
Zeitversetztes Fernsehen: Springen Sie einfach in der laufenden Sendung zurück zum Start und genießen Sie das Programm in voller Länge.
Funktioniert in allen Netzen: Fernsehen in Österreich über jede Internetverbindung streamen. Dafür fallen Kosten abhängig von Ihrem Internettarif an. Der Datenverbrauch für Drei TV liegt zwischen 900 MB und 1,5 GB pro Stunde.
Fernsehen für die ganze Familie: Bis zu 2 Nutzer können Drei TV gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten nutzen.
Terms of Use: https://www.drei.at/de/footernavigation/datenschutz/

Neue Funktionen von Version 1.14.0

Allgemeine Produktverbesserungen

Anbieter

Name

Hutchison Drei Austria GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.14.0

Größe

86,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,3 (6.208 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Empfehlung

 – 
Markus323
 – 
2024-02-08
Insgesamt kann ich die app gut empfehlen, verwende sie schon einige Jahre.
Ab und zu gibts Störungen, vor allem kommt mir vor wenn eine sehr gefragte Sendung geschaut wird, kann mich aber auch täuschen.

AppleTV App verbesserungsfähig

 – 
Patrick Kladek
 – 
2024-01-11
Version 1.14.0
Ich habe das Abo abgeschlossen da es eine AppleTV App gibt. Leider ist der Ton sehr verzerrt. Egal welcher Sender. Habe bereits versucht das Audioformat in den Einstellungen vom Apple TV zu ändern, ohne Erfolg. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei mit klarem Sound. Überraschenderweise habe ich dieses Problem am iPhone nicht, da ist der Ton super.

Sehr sehr langsame App

 – 
Tellybär
 – 
2024-01-01
Version 1.0.4
Wenn sie geladen ist geht es, aber bis die Sender und das Programm angezeigt werden dauert es sehr sehr lange. Habe 80 Mbit aber wenn ich die App verwende anscheinend 5 Mbit. Über eine Änderung würde ich mich freuen.
Am TV wäre es schön wenn die einzelnen Sendungen einfach weiterspielen würden. Wissen die Programmierer eigentlich wie umständlich es ist am TV den nächsten Film aufzurufen?

Meistens gut

 – 
Madmaxxx64
 – 
2023-12-07
Version 1.12.0
Aber immer noch einige Sender nicht in Full HD

Seit 23.11.23

 – 
alexweiss1200
 – 
2023-11-25
Version 1.8.1
Stürzt das Programm beim schnellen Programmwechsel (wischen) auf Apple TV ab!

Seit 2 Tagen defekt

 – 
zk8172
 – 
2023-11-22
Version 1.0.9
Die App funktioniert seit 2 Tagen weder am iPhone noch am TV

Echt Kacke

 – 
Outlaw 74
 – 
2023-11-08
Version 1.2.0
Also eine besch…. App noch besch……. machen bringts anscheinend nur ihr bei 3 zusammen. Was soll bei der neuen Version denn eine Verbesserung sein, arbeiten bei euch die Programmierer die sonst nirgends unterkommen oder schaut sich bei euch nie einer die Ergebnisse an die ihr ständig zamdrahts?? Für das das man dafür Monat für Monat brennt finde ich euer Verhalten ggü den Kunden eine einzige Frechheit, echt wahr! Und wenns nimma auskönnts redets euch auf die jeweiligen Anbieter raus. Ich würd gern mal mit wem von eurer Firma reden der was zu sagen hat und nicht immer den selben Schmus schreibt von wegen wir armen sind nicht schuld!!! Eine Software wie die derzeitige Version ist eine Verarsche jedem zahlenden Kunden ggü, echt wahr, ein Zehnjähriger bringt das besser zusammen. Entweder es setzen sich da jetzt mal fähige Menschen dahin um diese Krampf-Tv-App endlich so zu machen wie sie sich gehört für ein Produkt für das man Monat für Monat brennt. Zum einen werden die Sender sowie Sendungen die man sich nicht mal mehr unmittelbar nach der Ausstrahlung ansehen kann immer mehr-siehe Two and a half men!!! Des Weiteren; will ich mir eine Sendung während der Ausstrahlung über den Button von Anfang an ansehen passiert es pausenlos das ich aufeinmal bei einer Sendung bin die zwei Stunden vorher gespielt hat. Und letztlich die ewigen Unterbrecher, die oft bis zu zwanzig sek dauern verbunden mit dem Bildgezerre bis endlich wieder mal ein klares Bild zu sehen ist. Wollt ihr mal innovativ sein dann macht endlich eure Hackn und kümmerts euch drum das diese nervigen Dinge nicht dauernd vorkommen. Des Weiteren würde ich es sehr begrüßen wenn es einmal sowas wie eine Merkfunktion für Sendungen gibt , einen Ordner in die man Filme, ect ablegen kann um sie sich bei Verlangen ansehen zu können. Denn die Erinnerungsfunktion geht nur bis zur Ausstrahlung, wenn man sie sich später anschauen will gibts überhaupt nichts das einen erinnert (ah, das wollt ich mir ansehen) Bin gespannt ob diese Fernsehapp irgendwann mal wirklich gut wird!!!!

Oft Störungen

 – 
Christoph1994
 – 
2023-10-09
Version 1.13.0
Update: immer noch Störungen, vor allem in der Prime Time mit der Meldung „Hoppala, da ging was schief“ 👎
Vor allem ORF2 hat oft Störungen
Bei der AppleTV Version wird man beim Start der App immer noch jedes Mal wenn man erstmalig am Tag die App aufruft gefragt: “Schauen Sie noch?” Das ist sehr nervig.

untragbare performance

 – 
Tom1200
 – 
2023-10-02
Version 1.10.0
ich bin mit der funktionalität der app zufrieden - leider ist es seit ein paar wochen so das wenn man einen sender schaut es immer wieder zum nachladen stocken oder ganz ausfall kommt. sender wechseln mal ein oder zweimal hintereinander dann fängt sich das system wieder. man kann dann auch wieder zurück auf den original sender wechseln - dann funktioniert es wieder ein paar minuten. und es ist unabhängig welches gerät man verwendet. IPad - IPhone - Apple TV . es ist wirklich ärgerlich und es kostet ja auch etwas und würde davon ausgehen das wenn man für den dienst geld verlangt er auch funktionieren sollte.

Drei TV App funktioniert seit 2 Tagen nicht

 – 
Mesutsandra
 – 
2023-09-27
Version 1.3.2
Die App funktioniert nicht und gibt einen Serverfehler aus. Leider seit 2 Tagen keine Möglichkeit fernzusehen, trotz Löschung der App am Smart TV bzw. Deinstallierung und Neustart. Beim Technik-Team nur die Information, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt. Nicht sehr kundenorientiert und Zahlung, obwohl keine Leistung.

Gutes Konzept mit Fehler!

 – 
matu23
 – 
2023-09-20
Ich war immer sehr begeistert von dieser App und hätte Sie oder habe Sie sogar Beworben und euch Kunden gebracht! Bei Apple wie bei Drei ich war gerne Kunde!!! Immer im obersten Tarif etc. Geld ist mir nicht wichtig! Folgendes: Ich verwende diese App seit Jahren und verbinde es per Apple Umwandlungstecker alles Original! Kaum drehe ich die App auf und will am Fernseher über Kabel verbinden kein Problem. Alles geht ging auch Jahre lang bis jetzt. Schade. Ich kündige. Ich spiel bei eure Spielchen nicht mehr mit und glaubt mir ich war von euch begeistert. Schade. Schade Schade. Also wenn ihr immer mehr Kunden verliert ihr könnt mich gerne anrufen. Daten habt ihr eh schon. 😇🤣 Da sollten normal sofort in der heutigen Zeit Köpfe rollen - oder es ist gewollt dann noch schlimmer. So oder so. Danke - Das war’s für mich und meine Bekannten. Ich kündige sofort. Ist schon erledigt.
Echt verdammt Schade wie wir immer mehr verarscht werden und glauben wir merken es ned. Wie macht man in Italien oder Frankreich 👌🏻😇🤣

Wird immer schlechter!

 – 
joerg.baum
 – 
2023-08-15
Da am Apple TV eine Rezension nicht möglich ist, versuche ich es hier.
Der Preis hat sich in letzter Zeit von 7,90 auf 9,90 erhöht - dafür darf man jetzt bei vielen Sendungen nicht die Werbung überspringen! Manche Sendungen kann man im Nachhinein überhaupt nicht ansehen! Deshalb nimmt man Drei TV ja überhaupt - um im Nachhinein Sendungen anzusehen und keine Werbung sehen zu müssen. Sollte ich dann doch mal eine Aufnahme ansehen, springt es nach 3 Stunden, auch wenn man dazwischen irgendwas drückt, heraus zum Live TV und man muss die Aufnahme wieder mühsam suchen und hoffen, dass sie an dem Punkt weitergeht wo man aufhörte. Die Streaming Qualität ist oft derart schlecht und unscharf (obwohl der WLAN-Speedtest ständig über 200 Mbit ausweist - und ja für Ethernet gilt das gleiche!), dass ich, falls der Sender dort vorhanden die gratis Joyn App bemühe - wo die Streamingqualität gleichmässig ok ist!!
Updates für iOS/iPadOS/tvOS selten. Beim AppleTV kann ein Update schon mal unglaubliche 17 Monate (!?!?!) dauern, obwohl das keine Gratis App ist! Jetzt gibt es am AppleTV nach fast 18 Monaten auch den schmucken „TV-Guide“. Könnt ihr bitte mal‘ schauen, dass die App anstandslos funktioniert und nicht oft zur Hauptabendzeit ein drehender Kreis über einem Standbild zu sehen ist. Das liegt an euch Drei - weil Joyn funktioniert!?!
Immer mehr Sendungen & Filme sind als Aufnahme nicht verfügbar!
Was ist los mit Euch Drei?! Gehts noch?!?! - ein echt sehr enttäuschter und wegen eurer Untätigkeit angepisster Kunde!!!

Früher besser und gratis!!!

 – 
Trick-7
 – 
2023-07-16
1. am Anfang war es gratis!!!
2. funktioniert nur bei vollem Empfang!!!
3. gibt es wo anders gratis!!!
4. bin am überlegen es zu kündigen!!!

Sehr empfehlenswert!

 – 
Überdrüber-Papa
 – 
2023-05-13
Bin seit geraumer Zeit Drei Kunde. Von Magenta gewechselt, da TV & Internet Kombi viel günstiger. Halber Preis! Und besonders das TV Erlebnis ist viel attraktiver. Sowohl über das Web als auch am Smart TV. Das gleichzeitige Schauen innerhalb der Familie auf unterschiedlichen Geräten entspannt obendrein den Feierabend.

TV Guide

 – 
applicator
 – 
2023-05-01
Bitte den TV Guide auch auf das Apple TV bringen!

Sehr gut

 – 
Firefox19873
 – 
2023-04-30
Ich bin sehr begeistert. Super Fernsehen zu einem erschwinglichen Preis. Kein Kabelverlegen, keine Schüsseln und keine Antennen am Haus. Absolut topp. Weiter so. LG Firefox

Programmvorschau ist schlecht möglich

 – 
frbru
 – 
2023-04-15
Siehe Überschritt

Meine Meinung!

 – 
Da Stascheißakårl
 – 
2023-04-01
Beste App was gibt! ;-)

Wow, so kann man eine App wirklich schlecht machen

 – 
Funzssss
 – 
2023-02-13
Angeblich ist eine Sendung noch 3 Minuten zur Verfügung und plötzlich erscheint „die Internetverbindung ist nicht vorhanden“. Jedoch passte die Internetverbindung immer und sie stellen den Stream einfach nicht mehr zur Verfügung, obwohl sie das noch machen müssten. Nicht alleine nur das Werbung bei einer bezahlten App in den Sendungen nicht vorgespielt werden kann, nein es ist auch noch so, dass man Sendungen nicht wirklich bis kurz vor Beginn der anderen Sendung abspielen kann. Ich muss sagen, für das ist diese App viel zu teuer. Diesen Schwachsinn schaffe ich auch ohne.

Meine Lieblings-Fernseh-App

 – 
Kesp_999
 – 
2023-01-12
Ich hab ja schon einiges probiert und jetzt die für mich perfekte TV-Lösung gefunden:
keine endlose Senderliste, Preis vollkommen okay, ich kann Sendungen auch später anschauen und das für mich Allerbeste: ich suche mir am iPhone eine Sendung aus und „schicke“ mir die dann direkt auf meinen SamsungTV - startet dort dann auch sofort.

DreiTV

 – 
dreiTV
 – 
2023-01-08
Sehr schlechte Verbindung. Bleibt ständig hängen.

Probleme mit HomePod mimi

 – 
finjukka
 – 
2022-12-24
Ich nutze die App ausschließlich am Apple TV. Sie funktioniert gut, mir gefällt das Senderangebot und der Aufbau der App. Einen großen Fehler hat die App aber für mich: Die Audio Ausgabe am Homepot mini funktioniert schlecht. Beim Senderwechsel wird der Ton vom vorherigen Sender abgespielt und machmal gibt sie gar keinen Ton aus. Ich würd mich freuen, wenn das gefixt wird. Dann gibts verdiente 5 Sterne✌️

Fehler in der App erschweren Bedienung

 – 
Abt-Racing
 – 
2022-11-26
Verwende diese App auf AppleTV, leider ist die Steuerung katastrophal! Beim Sender zappen minimiert sich ständig die Leiste, ebenso beim Vor- bzw. Zurückspulen was eine Bedienung zur Farce werden lässt. Bei Sportübertragungen mit 3-4 Stunden länge, wäre diese eine fehlerlose Funktion von Vorteil. Ich finde es sehr schade, da ihr mal richtig gut wart...

Ganz Toll

 – 
htrefghnbz
 – 
2022-11-25
Warum hat man bei der Verwendung mit Apple TV keine TV Guide Ansicht? Wäre echt super wenn das noch möglich wäre.

DreiTV

 – 
KGDenk
 – 
2022-11-23
Leider lässt sich das App seit letzten Update nicht mehr öffnen auf Apple Geräte schade

Einfach gut

 – 
chbene
 – 
2022-10-06
Schnelle Ladezeit. Läuft stabil. Gute Übersicht. Passt einfach.

Beste mobile TV App in Österreich !!

 – 
AXL.Hub
 – 
2022-09-20
Drei TV ist äußerst bequem und bietet innerhalb des internationalem Fernsehens eine Programm Vielfalt plus guter Übersicht im Menü und der Möglichkeit Versäumte Filme, Dokus..etc..nach zuschauen! Sehr gute TV App fürs Handy & Tablet !!

Funktioniert sehr oft nicht

 – 
Nike$$$
 – 
2022-05-11
Drei TV kann aus rechtlichen Gründen nur in Österreich angeboten werden - Fehlercode 63.010 ?
Hallo? Ich bin in Österreich und kann als zahlender Kunde das Angebot nicht in Anspruch nehmen? Was soll das? Überarbeitet mal eure veraltete App!

Neue Apple TV Remote nicht unterstützt

 – 
David.salzburg
 – 
2022-04-11
Leider wird die neue, silberne Apple TV Remote noch immer nicht unterstützt. Benutzt man die Klicktasten zum navigieren (anstatt dem Touch wischen) wird beim navigieren zwischen Sendern nicht erkannt dass interagiert wird und die App blendet die Leiste aus (wie wenn man nichts gemacht hätte. Nur mit Touch geht es. So kann man die App nicht mehr angenehm nutzen. Bitte um dringende Korrektur! Dann kann ich meine Rezension verbessern.

schlecht!!!

 – 
joerg.baum
 – 
2022-04-05
Da an Apple TV eine Rezension nicht möglich ist, versuche ich es hier.
Der Preis hat sich in letzter Zeit von 7,90 auf 9,90 erhöht - dafür darf man jetzt bei vielen Sendungen nicht die Werbung überspringen! Manche Sendungen kann man im Nachhinein überhaupt nicht ansehen! Deshalb nimmt man Drei TV ja überhaupt - um im Nachhinein Sendungen anzusehen und keine Werbung sehen zu müssen. Sollte ich dann doch mal eine Aufnahme ansehen, springt es nach 3 Stunden, auch wenn man dazwischen irgendwas drückt, heraus zum Live TV und man muss die Aufnahme wieder mühsam suchen und hoffen, dass sie an dem Punkt weitergeht wo man aufhörte. Die Streaming Qualität ist oft derart schlecht und unscharf (obwohl der WLAN-Speedtest ständig über 200 Mbit ausweist - und ja für Ethernet gilt das gleiche!), dass ich, falls der Sender dort vorhanden die gratis ZAPPN App bemühe - wo die Streamingqualität gleichmässig ok ist!! Sehr sinnbefreit ist auch, dass Filme, die auf ORF2 liefen, gleich 9x (für jedes Bundesland) in den Aufnahmen erscheinen, was maximal bei den 19h Lokal-Nachrichten Sinn macht.
Updates für iOS/iPadOS selten - beim Apple tvOS seit 29. Juni 2021 (also seit über 9 Monaten gar nicht!!!)
Was ist los mit Euch Drei?! Gehts noch?!?! - ein echt sehr enttäuschter und wegen eurer Untätigkeit angepisster Kunde!!!

Fällt immer wieder aus

 – 
gu hru
 – 
2022-03-24
Leider sehr unstabil 😬

Spitze!

 – 
Hat kan Nickname
 – 
2022-03-05
Beste Live-TV Streaming App mit 7 Tage Programmaufzeichnung auf den relevantesten Sendern.
Weiter so!

Im Vergleich nicht gut

 – 
AlexDuuke
 – 
2022-02-25
Viel zu wenig App Pflege, immer längere Wartezeiten beim Laden des EPG von den Ausfällen nicht zu sprechen….
Schade, da würde wirklich Potential drin stecken, aber wenn die Entwickler nicht wollen wird die App wohl immer so schlecht bleiben und von der Konkurrenz abgehängt werden

Aufnahmen sind momentan eine Katastrophe

 – 
marinksa
 – 
2022-02-18
Funktioniert an sich sehr gut und ich nutze es schon seit Jahren aber man sollte bei Aufnahmen den Punkt Spielfilm mal in den Griff bekommen, da hier Filme mehrmals erscheinen weil sie gleichzeitig auf ORF 1, ORF B, ORF T, ORF NÖ und was es da sonst noch gibt gezeigt wurden und das nervt tierisch

Schlechteste App überhaupt

 – 
musicpoetry2009
 – 
2022-02-04
Die Funktion Vorspulen wurde ohne Ankündigung geändert. Man muss jetzt die ganze Werbung anschauen, sonst geht der Film oder Serie nicht weiter. Man kann bei Werbung nicht vorspulen!!!! Diese dauert aber nich ein Paar Sekunden, sondert ziemlich lange! Was soll das? Das war der Grund wieso man die App gehabt hat. Werde mein Abo beenden, ist rausgeschmissenes Geld. So Schade!

Gestern gekauft aber seit 20 std kein Login möglich . „Technischer Fehler . Wir arbeiten daran“ .

 – 
User EP
 – 
2022-02-02
Anruf bei der Hotline . „Wenn das da so steht wird es auch ein technischer Fehler sein“ ….

Unbrauchbar

 – 
dhaNiro
 – 
2022-01-28
Frechheit. Man kann bei aufgenommenen Inhalten nicht mehr die Werbung vorspulen. Wofür zahle ich dann monatlich? Einmal Sat Receiver mit Recording und fertig.

Favoritenliste

 – 
Jörg Wagner
 – 
2022-01-21
Ziemlich gut 👍 bin schon seit fast zwei Jahren treuer Kunde.
Das erstellen einer Favoritenliste der Kanäle und vielleicht ein paar Musiksender mehr wären noch toll ! ( Kronehit TV und MTV)

Drei Tv

 – 
Philipp 12
 – 
2022-01-03
Das ist Schrott

Jede gratis App ist besser

 – 
muttisschlauerjonny
 – 
2021-12-22
Die App ist ein Witz immer wieder bricht die Bildqualität ein beim streamen und Bugs ohne Ende egal auf welchem Gerät. Holt euch zappen genau so gut

Datenvolumen

 – 
T T, Wien
 – 
2021-11-12
Laut den FAQ wird jetzt mein Datenvolumen verbraucht. Das war früher nicht so. Also ein ganz normaler Kündigungsgrund aufgrund schlechter Stellung

Sehr fehleranfällig

 – 
AnnaSteinar
 – 
2021-11-05
Sehr hohe Fehleranfälligkeit…

Die besch…eidenste App auf der Apple TV Box

 – 
kapazunder99
 – 
2021-11-01
Hängt sich immer wieder auf. Man braucht eine Eselsgeduld bis die gewünschte Sendung läuft. Bedienerunfreundlich. Ein Mist sondergleichen. Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten.

Funktionseinschränkung

 – 
Wild Jörg
 – 
2021-10-19
3TV funktioniert nur auf einem Gerät trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline!

Zukunftsweisende TV-App

 – 
Chris aus dem Weinviertel
 – 
2021-10-11
Endlich kann ich überall fernsehen und habe damit das TV-Programm 7 Tage lang automatisch aufgenommen. Weiter so. Richtig gut auch am AppleTV. Meine alte Sat-Verkabelung ist damit obsolet.

Kündigung Katastrophe.

 – 
j m h.
 – 
2021-08-28
Das Service abzubestellen ist eine tortour.
Es war mal sehr Service orientiert. Nun mittlerweile genau so Mist wie der Rest

Dauerkaputt

 – 
GRC_der x.te
 – 
2021-08-23
Ich habe noch nie eine App bewertet. Nach langem Leidensdruck, noch dazu wo ich monatlich dafür bezahle: ich bin so weit und wechsle von drei zu simplitv oder sonstwohin, aber noch mehr Bugs halte ich nicht aus. Kein TV ist besser als diese App.

Tv

 – 
EH 28
 – 
2021-08-09
Ich vermisse 13 th street und Crime & Investigation, konnte es immer ansehen und von heute auf morgen gibt es die Sender bei Drei TV nicht mehr. :(

InfoCode 72005 3TV

 – 
Georg81
 – 
2021-08-04
Aufnahmefunktion funktioniert nicht perfekt. Obwohl sie länger als 7 Tage aktiviert ist, lassen sich manche Aufnahmen nicht abspielen. Diese sind mit dem InfoCode 72005 gekennzeichnet.
In erster Linie handelt es sich dabei anscheinend um Top-Inhalte zur PrimeTime der ProSieben-Gruppe.
Update:
Konnte nun in Erfahrung bringen, dass die ProSieben-Gruppe 3TV rechtlich dazu zwingt manche Inhalte, zu bestimmten Zeiten, nicht aufzunehmen.

Am iPhone OK, am neuen LG TV ist die App schrottreif

 – 
Nenad V.
 – 
2021-06-28
Habe mich wirklich gefreut, dass die TV App such am TV angeboten wird. Leider hängt sich die App trotz Glasfaseranschluss regelmäßig auf. Bild friert ein und die App stürzt ab. Machmal alle 30 Sekunden, manchmal alle 2 - 5 Minuten. Schade!

Nachdem Update funktioniert nicht.

 – 
Pabblolos
 – 
2021-01-28
Nachdem Update funktioniert nicht.

Error!

 – 
hanspete4
 – 
2021-01-28
Oops-a-daisy!
Sorry, an error occurred.
Die neue Version funktioniert nicht wirklich!

Spitze

 – 
Rene Marth
 – 
2020-10-19
👍🏼

Ich hasse Zwangswerbung!

 – 
Marc O Polo
 – 
2020-06-06
Ich habe dieses Abo einzig und alleine nur deshalb, weil ich Werbung nicht ausstehen kann!
Ich will meine „kostbare Zeit“ auf keinen Fall mit Werbung vergeuden!
Nun werde ich gezwungen kein Fernsehen mehr zu schauen?
Ich hatte Jahre lang überhaupt kein Fernsehen!
Ja, das gibt es!!! Da ich nicht gewillt bin, mir Dinge anzusehen, die mich in Rage bringen! (Werbung)
Werbung löst bei mir extreme Aggressionen aus, wenn ich dazu gezwungen werde mir diese anzusehen!!!
Seit 30 Jahren kaufe ich absolut nichts, was beworben wird. Selbst meine Schüler erziehe ich so, dass Dinge die beworben werden ungesund und schlecht sind.
Ich bin selber in der Lage zu entscheiden, was ich will. Mann muss es mir nicht mit Zwang reintrichtern. Sehe das als Beraubung meiner Freiheit.
Schaltet diese Vorspul-stopp-funktion ab, da ich mich von Werbung extrem gemobbt fühle!
Echt jetzt. Mir kocht schon beim Schreiben hier das Blut, so verärgert bin ich nun!
Es ist mir auch egal, was der Sender will oder nicht. Das ist Zwang und die reinste Folter!
Vorerst bitte eine Liste, bei was für Sender diese Folterfunktion aktiv ist, diese Sender lösche ich.
Wenn kein Sender mehr übrig bleibt, der mich interessiert, ist das Abo weg, da es den Zweck nicht mehr erfüllt.
Danke für eure Rückmeldung. (6.6.2020)
Sender wird von mir nicht mehr angesehen!
Aus meiner Faforitenliste gelöscht!

Und Tschüss

 – 
Oma969
 – 
2020-06-03
Habe jahrelang die Drei Tv App benutzt, doch jetzt kann man nicht mehr vorspulen und ist somit gezwungen sich die Werbung anzusehen. Dafür bezahle ich nicht und kündige hiermit !!!
Die Drei Tv App ist nicht mehr zu gebrauchen !!

werbung lässt sich nicht mehr überspringen

 – 
Lesied1
 – 
2020-05-30
Es ist eine absolute Frechheit, dass sich fie Werbung nicht mehr übersspringen lässt. Sollte sich das nicht mehr ändern, wars das leider. War bis jetzt total begeistert und war froh eine legale IPTV Lösung gefunden zu haben...

Werbung

 – 
san 03
 – 
2020-05-29
Seit der Zwangswerbung leider unbrauchbar. Ich bin mit 3 eigentlich immer zufrieden.
Aber wieso sollte ich jetzt nicht zu anderen Abos wechseln? Dort zahl ich einen ähnlichen Preis und die zwingen einem nicht 7-10min Werbung auf.

Werbung wird nun zwingend

 – 
oberstleutnant
 – 
2020-05-26
Das war natürlich keine freiwillige Entscheidung von Drei, jedoch macht das die App unbrauchbar.

Finger weg

 – 
alexatr
 – 
2020-05-03
Seit neusten kann man in vielen Sendern nicht mehr vorspielen wenn in Aufzeichnungen die Werbung kommt. Das ist eine zentrale Funktion warum man sich zur Nutzung des Dienstes entscheidet und wurde jetzt einseitig von Drei ohne Ankündigung geändert. Damit ist der Dienst natürlich unbrauchbar. Ich zahle doch kein Geld dafür, damit ich mir dann wieder Werbung anschauen muss. Schämt euch liebe Manager von drei.

Leider kein DMAX

 – 
Bindhammer
 – 
2019-10-09
Es fehlt der wichtigste Sender für mich DMAX

3TV einfach super

 – 
kerofritz
 – 
2019-02-13
Wir haben jetzt schon ca. ein Jahr 3TV und möchten es nicht mehr missen. Wir, meine Frau und ich nutzen es über FireStick, und am IPad. Manchmal auch am Handy. Viel einfacher kann Fernsehen nicht sein. Habe eine 3 Wertkarte, die ich alle paar Monate auflade. Kosten im Monat € 7,90 und es gibt 40 Sender, aus denen man wählen kann. Kein Kabel, keine unnötige Box, an die ich gebunden bin. Nein ich kann mein Endgerät selber auswählen, Fernseher, Handy oder Tablet überall funktioniert es ohne Aussetzer. Voraussetzung natürlich stabiler Netz Empfang. Das erste Monat sogar gratis. Also man kann das Ganze ausgiebig Testen. Funktioniert auch mit Fremdnetz. Wir haben zu Hause A1, doch es gibt keine Probleme mir 3TV. Sendung verpasst. Kein Problem, eine Woche kann ich verpasste Sendungen nachsehen. Bedienung wirklich einfach. Wir sind beide über 60 und haben keine Schwierigkeiten die 3TV App auf die verschiedenen Geräte zu installieren und zu bedienen. Wir hoffen, das uns 3TV noch lange erhalten bleibt. Würde es mir immer wieder zulegen. Einfach super.
Ein zufriedener Kunde! 5 Sterne mindestens!

Bravo Drei

 – 
Kellllllle
 – 
2019-01-27
Super App... Hängt nicht, funktioniert flüßig!!!!

Endlich eine erstklassige TV Aop

 – 
WindsurfSabine
 – 
2018-09-17
Chapeau 🎩

Sehr fehleranfällig am AppleTV

 – 
Benvercon
 – 
2018-08-02
App hängt sich beim AppleTv ständig auf und muss dann wieder neu gestartet werden !!! Besonders beim „Durchzappen“. Das lässt so machen Abend sehr frustrierend Enden. Schade, früher war sie viel stabiler. Zurzeit läuft sie am FireTV viel besser 🤷🏼‍♂️ Hoffe es ist keine Absicht, weil 3 jetzt anscheinend mehr mit Amazon zusammen arbeitet 🤔
Also bitte bitte bitte spielt doch mal ein Update ein, dass auch funktioniert. Die App funktioniert jetzt schon Monate nicht mehr richtig am AppleTV 😤

Eigentlich Super!

 – 
Manifred
 – 
2018-06-25
Durch Zufall habe ich bemerkt das meine neue Anmeldung (Registrierung), die man ja nach dem Update machen muss, nicht abgeschlossen war! Deswegen das Serverproblem!
Das löschen und neu installieren hat natürlich nichts gebracht!
Da jetzt alles funktioniert bin ich sehr zufrieden! Die App ist sehr stabil und sie ist einfach mit einer sehr guten Übersicht!
Bitte um schnelle Problemlösung! Beim Anmelden mit mein iPad Mini gibt es ein Fehler beim Verbinden mit dem Server und ich soll es später nochmal probieren... das war vor zwei Tagen... Sollte sich ein Verantwortlicher das durchlesen bitte ich um Fehlerbehebung! Ansonsten eine sehr zuverlässige App da es an allen anderen Geräten so wie im Internet funktioniert!

Frechheit diese App

 – 
Dani xD
 – 
2018-06-03
Man bezahlt monatlich um Fern zu sehen , die Werbung vom Programm kann ich ja noch verkraften. Aber dass jedes mal wenn man einen Sender startet 1min Werbung von 3 aufgezwungen bekommt obwohl man dafür bezahlt ist eine bodenlose Frechheit!

Neue Version 1.0.5 Build 66 ist am iPad pro: Akku nach 100 min. leer

 – 
Mobil-TV-Fan
 – 
2018-01-03
Leider ist die neue Version für mobiles Fernsehen mit dem iPad nicht mehr geeignet: Der gesamte Akku ist nach 1,5 Stunden leer.

Tolles app

 – 
Boris Branson
 – 
2017-11-08
Besonders toll ist die Variante für das apple tv.....aber leider kann man OE24.TV nicht LÖSCHEN und darum gibts nur 4 Sterne ansonsten 5.