Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot

Beschreibung

Mit der ProSieben App bist du viel näher an deinem Lieblingsformat dran, als jemals zuvor. Egal ob „Germany’s Next Topmodel“, „The Masked Singer“, „The Voice of Germany“ oder „taff“, „Galileo“ und viele andere unserer tollen Shows und Sendungen – mit unserer App kannst du Inhalte und Entscheidungen beeinflussen, kannst mit Anderen diskutieren und auf Kommentare reagieren. Mit der App wirst du zum Teil deiner Lieblingssendung. So schaffst du dir selbst unvergessliche Momente vor deinem TV oder dem LiveStream und erlebst ProSieben und unsere Inhalte völlig neu.
Wir werden regelmäßig neue Sendungen mit interaktiven Möglichkeiten hinzufügen, deshalb lohnt es sich, immer wieder in die App zu schauen und die aktuellste Version zu nutzen. Und so viel sei schon verraten: There is more to come! Wir haben nämlich noch viel mehr mit dir vor, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details.
Solltest du deine Lieblingssendung mal verpasst haben, dann hol dir einfach die App von JOYN – denn damit kannst du jederzeit kostenlos alle Sendungen in der Mediathek sehen - oder auch mal von unterwegs unsere Shows und Sendungen live miterleben.
Was uns noch wichtig ist:
Wir wollen ständig besser werden und die App an deine Bedürfnisse anpassen. Sollte mal etwas nicht funktionieren, dann wende dich gerne an uns: www.prosieben.de/kontakt | service@prosieben.de
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

Neue Funktionen von Version 3.4.1

Was ist neu? Einiges. Wir haben ein paar Bugs verjagt und damit die Performance und damit dein Erlebnis in der App verbessert - so kannst du TVoG noch mehr genießen.
Vergiss nicht deine Notifications zu aktivieren, damit du immer auf dem Laufenden bist was in der App passiert. Da wir die App ständig weiter verbessern und neue Funktionen dazukommen, empfehlen wir dir die Updates automatisch in deinen Einstellungen zu erlauben.

Anbieter

Name

Seven.One Entertainment Group GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.4.1

Größe

37,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (7.622 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Schrott

 – 
Rk23rk23
 – 
2022-09-07
Version 3.3.0
Geht nicht mehr!!!!!!!!

Datenklau?

 – 
Kfdpc123
 – 
2022-08-24
Version 3.3.0
Nur wenn man alle Datenfreigaben akzeptiert lässt sich die App verwenden.
Sofort löschen und keinesfalls verwenden.
Hätte ich von pro7 nicht gedacht.

Schade

 – 
kosso
 – 
2022-08-02
Version 3.2.0
App funktioniert nach dem Anmelden nicht; auch nicht, wenn man sie aus dem Speicher löscht und neu startet :-(

Nutzlos

 – 
Gabriel952
 – 
2022-06-28
Version 3.0.3
Für mich eine Nutzlose App, Es gibt keine Mediathek offenbar, oder ist diese so versteckt dass man sie nicht findet ? Früher gab es eine eigene App für Galileo, warum gibt es diese nicht mehr ? Diese App hier ist Nutzlos, eure Umfragen interessieren mich nicht, Ich suche eine Mediathek, insbesondere von Galileo.

neues Update

 – 
DesireeDesireeD
 – 
2022-06-16
Version 3.0.3
wie blöd ist das neue Update bitte? Man kann nicht mehr nach Shows suchen? Man kann genau 4 Formate ansehen. 👎🏻

Blödsinn

 – 
jelena.zdravkovic
 – 
2022-06-08
Version 3.0.2
Wie genau soll man sich jetzt Serien anschauen bei der neuen Version ? :)

.

 – 
theresa hahn
 – 
2022-05-28
Version 3.0.2
warum kann man keine sendungen mehr schauen????

geht einfach nicht

 – 
kikixofficial
 – 
2022-05-26
Version 3.0.2
auf 3 geräten probiert
komm nicht über den anmeldebildschirm hinweg… wollte mitvoten etc. einfach enttäuschend

Funktioniert nicht

 – 
corix3x2
 – 
2022-05-26
Version 3.0.2
Anfangs muss man sich anmelden. Aber sobald ich mich angemeldet hab bricht die App jedes Mal ab. Dementsprechend ist sie ziemlich nutzlos für mich. Schade. Pls fix it

Häää

 – 
12TZ-1
 – 
2022-05-21
Version 3.0.1
Ich kann mit der neuen ProSieben App nur bei Umfragen mitmachen, sonst garnix. Früher konnte man darauf Sendungen nachgucken oder Live schauen - wieso geht das nicht mehr? Hab ich etwas verpasst?

Furchtbares Update

 – 
Nemanja A.
 – 
2022-05-21
Version 3.0.1
Seit dem Update handelt es sich hierbei um keine Streaming-App mehr. Man kann lediglich bewerten/kommentieren. Ist das euer Ernst? Das ist eine komplette Änderung der Funktionalität. Von Version 3.0. kann hier doch nicht die Rede sein.

Schlechtes Update

 – 
Ich bin besser
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
Seitdem neuen Update kann ich keine Wiederholungen von Gntm und co anschauen. Für mich unbrauchbar!

Zu tode "verbessert"

 – 
martin6020
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
Nur mehr hochformat, finde nichts mehr, ärgerlich

Was soll das?

 – 
nisrien1004
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
Aaaalso.... Erst kann ich auf A1 TV die Sendungen von Prosieben nicht mehr im Time Shift anschauen. Gut, dann eben übers Internet. Da kommt neuerdings ein Blocker daher, also ist auch das nicht möglich. Gut, dann eben über die App. Das ging zwei Mal gut, jetzt soll ich die App aktualisieren. Das lässt aber mein gutes, altes iPad nicht zu. Und ich MUSS aber aktualisieren. Das bedeutet, dass ich die App am Tablet nicht mehr nutzen kann. Letzter Versuch - mein Handy ist eine neue Version. Da kann ich sofort die aktuelle Version der App herunterladen ABER jetzt gibt es keine Option mehr, eine Sendung anzusehen!
Was soll der Blödsinn?

Meh

 – 
Annavienna
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
Was genau ist mit dieser App passiert? Wo sind die ganzen Videos hin? 😂

Unnötig

 – 
Spitznameeinsetzen
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
So dumm. Bis heute konnte ich die App zum Anschauen von verpassten Folgen nutzen. Heute hieß es, ich muss die App aktualisieren. Jetzt ist daraus eine Votingapp geworden. Absoluter Mist.

Leider nicht mehr zu gebrauchen

 – 
stellaDed
 – 
2022-05-20
Version 3.0.1
Dank dem neuen Update kann man keine Sendungen mehr nachschauen oder live ansehen. Somit ist sie für mich absolut nicht mehr zu gebrauchen!!

Sehr schlimmes Update

 – 
rueeee141
 – 
2022-05-19
Version 3.0.1
Das neue ,, Voten und kommentieren‘‘ ist wirklich ein unnötiges und sehr drecks update. Gntm schauen is nicht wirklich möglich anscheinend also hab ich die App entfernt. Bitte ändern.

Sendung ansehen geht nicht mehr

 – 
Biggi78
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
Seit dem Update heute, kann man sich keine Sendungen mehr ansehen. Weder live noch altes!!!!
So leider Schrott

Update 3.0.0

 – 
RooneyAUT
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
Optisch überarbeitet und nichts mehr zu finden.
Keine Ahnung wo man z.B. JKvsP7 jetzt in der App ansehen kann.

Keine Viedeos anschaubar

 – 
BumnussCst
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
Die neue Version ist ja schön und gut, aber ich würde trotzdem gerne Videos anschauen. Ich kann keine einzige Serie anschauen und finde auch keine mehr. Bitte fixt das!

Update Mai 2022 - alles kaputt

 – 
sarahsag
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
NICHTS funktioniert mehr. Keine Sendung kann man mehr schauen. Völlig umgeändert die App.
Nicht zu gebrauchen.

Einfach nur noch eine abstimm App

 – 
muttisschlauerjonny
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
Schmutz

Funktioniert gar nicht mehr

 – 
MicroMirco
 – 
2022-05-18
Version 3.0.0
Nur ihr schafft es, die schlechteste Streaming App aller Zeiten noch schlechter zu machen. Seit dem heutigen Update funktioniert gar nichts mehr und es ist nicht möglich auch nur ein einziges Video anzusehen. Reife Leistung an die Programmierer die meiner Meinung nach in ihrem Leben nie wieder einen Job in dieser Branche bekommen sollten! ;-)

Adblocker !?

 – 
noxie03
 – 
2022-04-13
Version 2.7.6
Seit kurzem funktioniert die App garnicht mehr gut. Entweder stürzt die App während einem Video ab, oder sie lässt sich erst garnicht öffnen und stürzt gleich beim Öffnen ab.
Während dem Video wird einfach angezeigt, es sei ein Adblocker installiert!?! Nachdem ich 7 Werbungen hintereinander geschaut habe.
Wenn man keinen 5G Empfang hat, geht garnichts mehr.
Enttäuschend

Funktioniert nicht!

 – 
Letschi2003
 – 
2022-02-18
Version 2.4.28
Ich weis nich für was man eine App die nicht funktioniert gebrauchen soll. Es steht schon seit Tagen "Du wirst angemeldet" aber passieren tut nichts!

Programmierung ohne Verstand

 – 
Pskyrunner
 – 
2022-01-29
Version 2.6.1
An sich ist die APP ja ganz nett, aber:
- man kann keine Favoriten setzen
- Videos fangen IMMER von vorne an, wodurch man nicht zwischendrin abdrehen kann
- serien sind verkehrt gelistet, wodurch man immer mit der aktuellsten folge anfängt und dann immer weiter in die Vergangenheit schaut.
- keine Kategorien sondern stur einfach alles irgendwie aufgelistet
Gerade von einem Medienriesen wie Pro7 erwartet man sich hier deutlich(!) mehr.

Instabil

 – 
JuliaTix
 – 
2021-12-22
Version 2.4.29
Hängt sich ständig auf, vor allem bei den Werbeeinschaltungen.

Masked Singer abstimmung

 – 
BlackRimShoT
 – 
2021-11-13
Version 2.6.8
Wenn man die app startet und auf masked singer geht zum abstimmen wird der komplette bildschirm weiß, egal auf welchem gerät!!

Schrott

 – 
Pumuckl12344
 – 
2021-11-06
Version 2.6
Die App ist nicht zu gebrauchen - stürzten einer Tour ab

mehr Werbung als Programm

 – 
lord-hermann
 – 
2021-10-18
unerträglich … macht man sich den Spaß zb the Voice nachzuschauen, kommt man in jedem einminütigen Song mitten drin ohne Übertreibung auf 2-3 Minuten Werbeunterbrechung.

Schlecht

 – 
Selli.h
 – 
2021-10-12
Version 2.4.34
Stürzt ständig ab wen man ein Video anklickt

hs app

 – 
Kingniggariga
 – 
2021-09-10
Version 2.4.30
hs sender

Reinfall

 – 
Hbqdumv
 – 
2021-08-18
Version 2.7.2
Die App stürzt ab wenn ich etwas abspielen möchte.

Anmelde Link für zu Neuanmeldungen

 – 
da geggo
 – 
2021-08-16
Version 2.4.24
Jedes Mal führt mich der Anmeldelink der email wieder in die App (soweit so gut), ABER dann will die App nach Bestätigung der Werberichtlinien wieder ein neues Bestätigungsmail senden.
Bin nach 13 Versuchen verzweifelt und habe aufgegeben. Gerne für Tipps dankbar.

Nicht zum nutzen

 – 
Lisatzhm.
 – 
2021-08-15
Version 1.10.10
Bei jeder Nutzung der schmeißt es mich raus.
Wann schafft ihr es endlich das die App stabil läuft???

Stürzt ständig ab

 – 
Molein
 – 
2021-08-13
Version 2.2.4
Die App stürzt immer sofort ab sobald ich ein Video anklicke, bzw. immer wieder mal während dem schauen
Da sie auch nicht speichert wie weit man gesehen hat is das halt dann doof wenn man die richtige Stelle wieder suchen muss:/

Apple TV

 – 
Danihani
 – 
2021-08-04
Version 2.7.4
Ich verstehe, dass Pro 7 Werbung schalten muss. Wenn nach der Werbung aber nichts mehr weiter geht und man jedes mal alles neu starten muss macht das echt keinen Spaß.

App lässt sich nicht starten

 – 
maximator70
 – 
2021-08-02
Version 2.4.18
weder am Iphone, noch auf AppleTV - benutzen die Programmierer ihre eigene App?

Extrem viel Werbung

 – 
Misery938282
 – 
2021-05-21
Version 2.3.0
Normalerweise akzeptiere ich ja Werbung da es für viele Streaming Anbieter wie ProSieben nicht anders geht, aber ihr seid einfach viel zu extrem so kann man keine Serie genießen da ärgert man sich nur. Alle paar Minuten Werbung dann schaue ich lieber garnichts.

Neue Funktionen? Eher keine Funktionen

 – 
Najonanana
 – 
2021-04-19
Version 2.6.4
Seit eurem (erzwungenem) Update funktioniert NICHTS mehr.

gut!

 – 
aGstswhwj
 – 
2021-04-07
Version 2.3.1
die app ist gut , was mich stört dass ich es nicht im ausland schauen kann:(

werbung

 – 
🦋✨🥀
 – 
2021-03-26
Version 2.3.24
Wenn ihr schon 5 Werbungen gibt die mann nicht mal skippen kann macht sie doch kürzer noch dazu wenn mann vorspulen will aber bei der falschen zeit ist kam mann sich erst mal 5 werbungen reinziehen die alle 1 minute sind also grad mal 5 minuten verschwendet. Könnt ihr es bitte machen dass wenn mann vorspult mann so schon sieht was passiert ? es ist als ob mann dass video schaut nur halt es wird schneller da man vorspult. also halt dass das video nicht pausiert wird während mann vorspult. Es dauert ewig damit ich die richtige zeit finde.

Stürzt ständig ab

 – 
mellii1995
 – 
2021-03-12
Version 2.4.31
Da es über das Internet alleine gar nicht möglich ist GNTM nachzusehen habe ich mir extra die App heruntergeladen. Via Air Play funktioniert die App leider nicht da sieständig abstürzt.

Oh mein Gott

 – 
kipa2001
 – 
2021-03-05
Version 1.10.9
Ich verstehe nicht dass es jeder schafft, Apple AirPlay zum Laufen zu bringen außer ProSieben. Man sollte sich ein Beispiel an YouTube nehmen. 😒 Sonst okay...
PS: die live Funktion in der App auf Samsung Fernsehern funktioniert auch nicht. Soll ich zu Sony wechseln!?

Toll

 – 
lou121405
 – 
2021-02-18
Version 2.3.10
Super

Toll!

 – 
trortzkopf28
 – 
2021-02-16
Version 2.4.25
Toll!

App

 – 
Anto- nina
 – 
2021-02-16
Version 2.6.7
Sehr interessant aber trotzdem einfach aufgebaut! Gefällt mir !

Super

 – 
thevoice50
 – 
2021-02-15
Version 2.4.15
Alles Top

Gute App

 – 
seli.122
 – 
2021-02-13
Version 2.6.6
Ich habe die App kostenlose runtergeladen ☺️☺️

Sehr gute Funktionen

 – 
Tim St. James
 – 
2020-03-10
Das Voting für The Masked Singer funktioniert sehr gut und ist ein wichtiger Schritt in die erforderliche Richtung des Live-Events.

Nützt mir nichts

 – 
Yps_ar
 – 
2018-05-22
Da ich keine Videos im Urlaub ansehen kann,funtioniert anscheinend nicht in jedem land, ist die app für mich unbrauchbar.

Man kann keine videos schauen

 – 
Pindzukina
 – 
2018-03-27
Es steht immer Fehler 1000, ich dachte weil ich mich nicht registriert habe, dann habe ich mich registriert aber trotzdem geht nicht

app lässt sich nicht öffnen

 – 
MrsZocker
 – 
2018-02-15
die app lässt sich gar nicht öffnen, sondern haut mich immer raus