Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Taylors erstes Abenteuer regte nicht nur die Phantasie unzähliger Spieler auf der ganzen Welt an, es eroberte auch ihre Herzen und den App Store im Sturm und wurde die Nr. 1 der Bezahl-Spiele. Jetzt bittet Taylor Dich erneut um Deinen Rat - in »Lifeline: Stille Nacht«!
Der hochgelobte Autor Dave Justus kehrt mit einer neuen, packenden Geschichte zurück, die in Echtzeit spielt. Tag und Nacht erhältst Du Nachrichten von Taylor, denn Du bist sein einziger Vertrauter. Du hast nun die Wahl: Beantworte sie sofort. Oder melde Dich zurück, wenn Du Zeit hast. Du kannst auch direkt von Deiner Apple Watch oder Deinem iPhone antworten. Dafür musst Du noch nicht mal die App starten. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.
Und Dein Rat kann schwerwiegende Folgen haben. Es gibt unzählige Optionen. Probiere jede einzelne aus und erlebe, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen triffst.
»Lifeline: Stille Nacht« ist eine berührende Geschichte, in der es ums Überleben in der unendlichen Weite des Weltalls geht. Von Dir hängt es ab, ob die verzweifelte Crew der White Star sicher zur Erde zurückkehrt. Nicht nur Taylors Schicksal liegt diesmal in Deiner Hand, sondern das der ganzen Welt!
Lob für Lifeline:
»Das beste Spiel für die Apple Watch.« - Time.com
»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo
»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktionalen Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Neue Funktionen von Version 1.2

• Optimierungen und Fehlerbehebungen für verbesserte Spielleistung.

Anbieter

Name

3 Minute Games, LLC

Informationen

Kategorien

Version

1.2

Größe

74,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (26 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Taylors nächstes Abenteuer

 – 
Kiwisalein
 – 
2017-01-28
Version 1.2
Nachdem ich den ersten Teil sehr gern gespielt habe, musste ich sofort mit Teil 2 weiter machen. Es macht richtig Spaß sich auf die Story einzulassen und den Verlauf mitbestimmen zu können.
Leider gab es in diesen Teil ein paar Punkte die ich nicht ganz verstanden habe, auch ist der letzte "Checkpoint" etwas schlecht gesetzt, so dass man fast die halbe Story nochmal spielen muss, wenn man am Ende stirbt. Dennoch bin ich ein großer Fan und freue mich auf ganz viele weitere Teile mit Taylor :)

Toller Zeitvertreib

 – 
Leon demeter
 – 
2016-08-15
Version 1.2
Ich spiele es immer vor dem schlafen gehen und im Zug bei längeren Fahrten es ist eine Art Hörbuch. Wo man das Geschehen mitbestimmen kann. Diese Idee ist einmalig ich habe schon die anderen Teile gespielt. Es sind immer tolle Storys.

Super

 – 
Evionik
 – 
2016-02-22
Version 1.2
Wirklich spannendes Spiel, nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem absolut den Kauf wert.

Genau was man erwartet von Taylor

 – 
Blast_9
 – 
2016-01-30
Version 1.2
Leider ein Tick zu mager.
Weiterso Jungs ✌🏻️

Leider viel zu kurz

 – 
Galbroath
 – 
2016-01-21
Version 1.2
Darum nur 4 Sterne ;)

Auch die Fortsetzung ist wieder gelungen

 – 
Widschä
 – 
2016-01-21
Version 1.2
Auch hier wieder ein Top Spiel!

Super Fortsetzung

 – 
Essiggurke_7
 – 
2016-01-21
Version 1.2
Absolute Kaufempfehlung!!

Gute Fortsetzung

 – 
Nicki0082
 – 
2016-01-19
Version 1.2
Gute Geschichte aber ehrlich, daraus könnte man so viel mehr machen!
Hätte da Ideen noch und noch.
Kann man euch irgendwie schreiben?
Euch paar Ideen zukommen zu lassen.
Denn mehr Köpfe, mehr Ideen, mehr Geschichte ;)
Ansonsten nur weiter so! Hoffe auf Teil 2 dieser Geschichte, denn ich würde gern wissen was mit dem Schiff wurde ob sie es nun wirklich schafften od ob doch noch so ein grün-Auge da war.

Tolle Fortsetzung

 – 
Meta_
 – 
2016-01-04
Version 1.2
Wieder mal lenkt man die Geschicke von unseren Astronauten. Fiese Aliens wollen Taylor wieder an Leder und es ist an uns ihn zu retten. Allerdings vergeht es einen nach den X Versuch, immer das selbe gechatte durchzumachen.

Perfekt

 – 
Luziverus
 – 
2015-12-13
Version 1.1
Es ist ein Perfektes Spiel, bis auf eine Kleinigkeit, dass warten stört mich persönlich ein bisschen ansonsten ist das Spiel perfekt