iPhone Screenshots

Beschreibung

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie gut Sie Ihre Zähne tatsächlich putzen? Wenn Sie Ihre Philips Sonicare Zahnbürste mit der App verbinden, erhalten Sie personalisierte Ratschläge und Tipps darüber, wie Sie Ihre Putzgewohnheiten für ein Lächeln mit gesunden Zähne verbessern können.
In der Philips Sonicare App:
Putzanleitung in Echtzeit
Die Sonicare App überwacht Ihre Putzgewohnheiten, ob Sie alle Stellen im Mund erreichen, wie lange Sie putzen, wieviel Druck Sie dabei ausüben, und gibt Ihnen dazu spezielle Ratschläge. Diese Ratschläge helfen Ihnen, komplette und umfassende Abdeckung bei jedem Putzen zu erreichen.
Einige Merkmale, wie die Positionsortung, stehen nur DiamondClean Smart oder FlexCare Platinum Connected Benutzern zur Verfügung.
Fortschritt
Der Fortschrittsbericht sammelt über die Verbindung mit Ihrer Sonicare Zahnbürste wichtige Daten über Ihre Putzgewohnheiten. Sie erhalten wöchentlich eine genaue, leicht verständliche Übersicht und erfahren darin genau, wie Sie die Mundgesundheit verbessern und erhalten können.
Automatischer Bürstenkopf-Nachbestelldienst
Nie wieder Bürstenköpfe selbst nachkaufen. Die Sonicare App überwacht die tatsächliche Nutzung des Bürstenkopfes. Anhand dieser Daten liefert der Nachbestellservice die Ersatzbürstenköpfe automatisch und rechtzeitig zu Ihnen nach Hause.
Der Bürstenkopf-Nachbestelldienst ist zurzeit in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Japan und Italien verfügbar.
ANFORDERUNGEN
Je nach Zahnbürstentyp und Wohnort, kann die Sonicare App Ihnen dabei helfen, Ihre Mundgesundheitsziele zu erreichen:
- DiamondClean Smart – bietet die gesamte App-Erfahrung, inklusive Positionsführung und Benachrichtigungen über verpasste Stellen
- DiamondClean 9000
- ExpertClean
- FlexCare Platinum Connected
Laden Sie die Sonicare App herunter, und legen Sie los.

Neue Funktionen von Version 9.1.2

Dieses Update senkt auch die Zahl der Abstürze, die einige Nutzer berichteten.

Anbieter

Name

Philips Consumer Lifestyle, B.V.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

9.1.2

Größe

200,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

200 Bewertungen

Kundenrezensionen

Daten Daten Daten

 – 
Patrick.s84
 – 
2020-09-12
Version 6.4.0
GPS Daten echt jetzt ???
Diese Datensammelwut ist krank !!!!
DNS Daten werden auch abgegriffen, bei aktiviertem Filter funktioniert die App auch nicht, keine Internetverbindung.... so ein dreistes Datensammeln....
Bin am überlegen ob ich meine Zahnbürste nicht zurückschicke !!!!!!

Regelmäßige Login-Aufforderung nervt

 – 
GRiNSERGRiNSER
 – 
2020-08-25
Version 7.3.0
Gefühlt hat das Update mit Apple Sign-in den Login der App kaputt gemacht - obwohl erfolgreich eingeloggt (klassisch mit Email), kommt ca. alle 2 Tage die Login-Aufforderung. Ein erneuter Login führt jedoch nicht dazu permanent eingeloggt zu bleiben.
Das Problem lässt sich umgehen, indem man die App einfach über die iOS Multi-App Ansicht schließt und danach neustartet.
Das macht man ca. alle 2 Tage, jedenfalls sobald der Login Screen wieder aufpoppt...
Wäre gut, wenn dieser Fehler behoben werden könnte!

Leider keine hochwertige App

 – 
MerlinIch
 – 
2020-07-30
Version 9.0.1
Wenn ich so programmieren würde, wäre ich meinen Job schon los 😉
Leider sehr unzuverlässige Kommunikation mit der Zahnbürste. Beginn des Putzens wird oft nicht erkannt.
Oftmalige Anmeldung mit den Nutzerdaten beim Start der App erforderlich.
Zahnputzdaten müssen tlw an den Hersteller übermittelt werden um die volle Funktionalität zu haben. Muss das wirklich sein? 🙄

Crash

 – 
HeidrunK
 – 
2020-07-25
Version 7.4.0
App lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten.

Terrible app - don’t believe good ratings

 – 
ChrisD62
 – 
2020-05-21
Version 9.0.0
This is a typical example of external users rating one star - the good ratings must be Philips employees. The app is terrible!!

Unreliable app

 – 
js21cfc
 – 
2020-02-23
Version 6.2.3
This app is unreliable as hell. A few list of features that do not work as expected:
1. deleting brush heads
2. Brush heads get duplicated because god knows.
3. Setting goals. It seems this is actually the app’s kill switch.
4. Handle pairing. The app recognizes that the handle is on but as soon as the session is started, the app won’t show the sessions progress - it shows turn on handle.
5. Privacy. Yeah there’s no privacy. There’s no need to only show data when it’s uploaded to the servers. Actually there should be an option to completely disable cloud connection and still provide functionality - without the aforementioned issues.
While I really like the toothbrush itself, the app is an affront to consumers.

Nicht mehr zeitgemäß

 – 
karlpletschko
 – 
2020-02-12
Version 7.4.0
Komische Routine beim Putzen. Dh zuerst App starten, danach Zahnbürste in die Hand nehmen, warten bis Verbindung hergestellt wurden, jetzt putzen. Wenn man nicht genau darauf achtet wird nichts aufgezeichnet, eigentlich sollte die Zahnbürste doch auch einen Speicher haben wo das Verhalten aufgezeichnet wird und danach synchronisiert. Auch keine Möglichkeit des Speichern im Apple Health. Würde mir die Sonicare nicht mehr kaufen, für €200 ziemlich wenig Mehrwert

Ein Wort: Katastrophe!

 – 
StephanKrug
 – 
2020-01-17
Version 4.6.0
Diese App ist wirklich die schlimmste, die ich bisher erlebt habe!
So viele Bugs und nervige Eigenheiten und im Gegenzug einen extrem eingeschränkten Funktionsumfang, zu diesen hohen Gerätepreisen…
Es beginnt damit, dass sich die App in regelmäßigen Abständen (alle 1-2 Tage) zurücksetzt und wieder mit dem Einrichtungsbildschirm startet. Bereits nach dem zweiten Klick stürzt die App ab und muss neu gestartet werden ehe die Bürste neu verbunden und die unzähligen - jeweils mit ellenlangen Ladezeiten begleiteten - Punkte abgearbeitet werden müssen. Im Anschluss hängt die App dann bei einem blauen Bildschirm - hier hilft nur mehr ein Neu-Start der App.
Startet man die App dann neu, stört zuerst (wie jedes Mal) wieder die ellenlange Ladezeit ehe endlich die Startseite angezeigt wird, hat man nun Glück, wird -wenn man die Bürste wieder aus dem Standby weckt, in das sie, dank der langen Wartezeit mittlerweile wieder gegangen ist- zumindest der Putz-Bildschirm angezeigt, mit der Bitte die Bürste zu starten (oftmals kommt der Bildschirm aber erst, nachdem man Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert hat - nicht nur nach der Neu-Einrichtung der App). Startet man nun die Bürste, so erkennt die App dies jedoch nicht und man würde nun putzen ohne, dass die geputzten Bereiche aufgezeichnet würden (was dann anschließend jeweils 20 Sekunden je Zahnreihe „nachgebessert“ werden muss… 🤬), also die Bürste wieder ausmachen und warten, bis die App endlich mitkommt. Dann starten und endlich los putzen. Dabei sollte man aber immer den Timer im Blick behalten, da sich die App auch während des Putzens immer mal wieder aufhängt und dann nicht mehr aufzeichnet, wo man geputzt hat - was dann kommt? - Eh schon wissen: „nachbessern“ 🤯.
Als wäre das alles noch nicht nervig genug, hat die App auch noch die Gewohnheit, nach etwa 1-2 Wochen einfach nicht mehr zu starten - stürzt beim Start immer wieder ab, wobei nur mehr eine Neu-Installation der App hilft.
Und das alles entweder früh Morgens oder spät Abends - wenn man eigentlich nur kurz Zähneputzen wollte…
Im Gegenzug geizt die App zudem auch noch mit Funktionen, nicht aber mit Bugs: warum existiert zum Beispiel keine Integration in HealthKit? Warum kann man die nervige Zahnseide-Erinnerung nicht deaktivieren? Warum gibt es keine App für die Apple-Watch, damit man nicht immer das iPhone mit ins Badezimmer nehmen muss?, Warum registriert die App bzw. Die Bürste häufig den Winkel der Zahnbürste nicht, wertet die währenddessen geputzte Stelle dann als ausgelassen und lässt „nachbessern“? Warum kann man nicht einfach die Bürste so einstellen, dass sie je Zahnreihe einfach so lange läuft, bis man diese ausreichend geputzt hat, ehe sie das „Wechsel-Zeichen“ von sich gibt und lässt einen statt dessen wegen einer Sekunden, die die App den Winkel nicht richtig erkannt hat, jeweils nochmals 20 Sekunden „nachbessern“? Warum speichert die App immer das abendliche Putzen als Putzen am nächsten Morgen bzw. das morgendliche als abendliche? 😩
- So macht Zähneputzen definitiv keinen Spaß! Man kommt sich vor, wie ein Beta-Tester!
Und das alles zu solch einem hohen Kaufpreis von Bürste und Bürstenköpfen und bereits seit über einem Jahr!
Philips: Das kann doch nicht euer Ernst sein!?

MiSerabel

 – 
Flickrfreak
 – 
2020-01-17
Version 6.0.0
Ganz miese App!!!! Zahnbürste wird regelmäßig nicht mehr erkannt und die Schrott App Muss neu installiert werden.
Miese Bedienung. Schämt euch bei Philips!!!!

Funktioniert nicht besonders gut

 – 
andomx
 – 
2019-12-29
Version 8.0.0
Wenn ich Ziele setzen möchte, stürzt die App immer ab.
Beim Zähneputzen gibt sie zwar vor, wo ich wann putzen soll, lässt aber Bereiche aus. Und wenn ich die angezeigten Bereiche putze, wird das oft nicht erkannt und daher in der App nicht als geputzt markiert.
Trotzdem ist diese App sehr wichtig und ich hoffe, dass ich ihr bald fünf Sterne geben kann.

Äußerst schwache App

 – 
TM1611
 – 
2019-12-14
Version 7.2.0
Die Sonicare-Zahnbürste funktioniert sehr gut, die App ist aber leider nicht zu gebrauchen. Das kann ich nach zwei Jahren behaupten. Permanent stürzt die App trotz vielfacher Neuinstallationen ab. Von Philips bin ich so eine schwache Performance nicht gewohnt, im Gegensatz dazu leisten Bose oder B&O mit ihren Apps genau das, was man für das Geld auch erwartet. Die App-Entwicker der Sonicare haben hier riesigen Aufholbedarf. Die Idee an sich wäre ja wirklich gut, sie scheitert halt kläglich an der Umsetzung.

Gute Idee - enttäuschend.

 – 
Chris TianS
 – 
2019-07-18
Leider ist offenbar der Gyrosensor des aktuellen Handstücks so schlecht (und / oder die Programmierung in Kombination mit der App.), dass kein Erkennen des aktuellen Putzbereichs möglich ist, sobald man Kopf bzw. Kiefer nicht genau horizontal hält.
Selbstverständlich bei genauem Einhalten des durch die App. vorgegebenen Quadranten, da die absolute Position des Handstücks im Raum offenbar ebenfalls nicht erfasst wird.
Letzteres in Kombination mit der Erfassung der Putzbewegungen würde eine richtige Zuordnung der bereits geputzten Bereiche zulassen.
So etwas in den Verkauf zu bringen, würde ich mich als Hersteller nicht trauen.

Sehr gute APP mit Schwächen

 – 
Mühl4tler
 – 
2019-07-17
Die Produktregistrierung funktioniert bei mir nicht (falsche SN) und die Bluetooth Verbindung bricht auch ab und zu ab.

App constantly crashes

 – 
fff003
 – 
2019-07-17
Frankly, I don’t see the point of adding version 6.0 for it to crash. Kindly make a proper update.

Die schlechteste App ever

 – 
vergisses1234567
 – 
2019-07-10
Anfangs war die Verbindung Bürste Handy noch ok, aber bereits nach 3 Monaten immer wieder Verbindungsfehler und nun öffnet sich die App garnicht mehr
Ein echter Fehlkauf weil immer wieder die Pushnachricht „verbinden Sie ihre Zahnbürste“ kommt
Absolut NICHT empfehlenswert

Nicht zu gebrauchen

 – 
Max_1_
 – 
2019-06-05
Die App ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Die angezeigte Putzleistung scheint willkürlich irgendwelche Ergebnisse zu liefern, vollkommen egal wie ich putze. Weit weg von einer wirklichen Unterstützung für die tägliche Zahnreinigung. Nicht zu empfehlen!

App reagiert so gut wie nie auf die Bürste !

 – 
abnelfnekemsn
 – 
2018-12-31
Fehlkauf die App ist total umsonst , man bezahlt viel Geld für eine Zahnbürste mit Smartfunktion und will auch was sehen dafür aber leider reagiert die App überhaupt nicht mit der Bürste bleibt andauernd hängen oder sie reagiert sehr spät !!!!!
Am Handy kann es nicht hängen da ich ein IPhone X habe.
Für mich war es ein Fehlkauf echt schade !!!

Updatefehler

 – 
JohannesDon
 – 
2018-11-12
Version 4.5.0
App hängt sich seit letztem Update immer aus und lässt sich nicht mehr verwenden.