iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Roomba® Wi-Fi®-verbundene Staubsaugroboter + die iRobot-HOME-App – Verbinden und von überall aus reinigen
Durch mit dem Wi-Fi® verbundene Roomba®-Staubsaugroboter verleiht Ihnen die iRobot-HOME-App mehr Kontrolle als je zuvor – für sauberere Böden auf Tastendruck, jeden Tag.
Verwenden Sie die iRobot HOME-App für folgende Funktionen:
• Reinigungszyklen starten oder unterbrechen
• Zeitpläne für jeden möglichen Tag bequem erstellen
• Benutzerdefinierte Reinigungseinstellungen auswählen
• Die Aktivität Ihres Roboters überwachen
• Über die Zoom-und-Schwenk-Funktion können Sie Clean Map™-Berichte anzeigen, um zu erfahren, wo Ihr Roboter gereinigt hat [nur Staubsaugroboter der Roomba® 900 Serie]
• Statistiken zu Abdeckung, Reinigungs- und Aufladezeit anzeigen [nur Staubsaugroboter der Roomba® 900 Serie]
• Push-Benachrichtigungen aktivieren, um Echtzeit-Benachrichtigungen zu erhalten
• Sehen Sie sich die Informationen für bis zu 30 Reinigungsaufgaben an
• Automatische Software-Updates erhalten
• Auf ausführliche Hilfeinhalte zugreifen und den Kundendienst kontaktieren
Braava jet™-Bodenwischroboter und die iRobot HOME-App – hilfreiche Informationen und Zugriff auf Reinigungseinstellungen
Erhalten Sie Zugang zu exklusiven Features, Software-Updates und weiteren Informationen zu Ihrem Braava jet™-Bodenwischroboter:
• Einen Reinigungszyklus starten oder unterbrechen
• Den SPOT-Reinigungsmodus starten, um einen schmutzigen Bereich besonders gründlich zu säubern
• Den Wasserverbrauch im Nass- und Feuchtwischmodus nach Bedarf reduzieren
• Auf ausführliche Hilfeinhalte zugreifen und den Kundendienst kontaktieren
• Bequemer Zugang zu Online-Shops, wenn Sie Reinigungstücher kaufen möchten
Anforderungen
Um den Roboter in Kombination mit der iRobot HOME-App optimal nutzen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
• Roomba® Wi-Fi® verbundener Staubsaugroboter: Wi-Fi® mit 2,4-GHz-Band-Unterstützung. Die Clean Map-Berichte stehen nur für Staubsaugroboter der Roomba 900 Serie mit Softwareversion 2.2 oder neuer zur Verfügung.
• Braava jet™-Bodenwischroboter nutzt Bluetooth Low Energy (auch als BLE oder Bluetooth Smart bekannt); diese Funktion ist in den meisten handelsüblichen Mobilgeräten integriert.
Die iRobot-HOME-App ist kompatibel mit allen Wi-Fi®-fähigen Staubsaugrobotermodellen der Serie Roomba® 900, 690 und 890 sowie mit Bluetooth-fähigen Braava jet™ 240 Bodenwischrobotermodellen.
Sie benötigen Hilfe? Besuchen Sie http://homesupport.irobot.com, um Antworten auf häufige Fragen zu erhalten oder um sich mit dem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen.

Neue Funktionen von Version 3.3

Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Benutzerführung

Anbieter

Name

iRobot Corporation

Informationen

Kategorien

Version

3.3

Größe

274,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1 Bewertung

Kundenrezensionen

Könnte besser sein ... IPhone X

 – 
Lila Wasser
 – 
2018-11-16
Version 3.1
Die App geht oft nicht, fällt oft aus, man kann sich manchmal nicht mit dem robot verbinden u. bestimmte Daten nicht immer anrufen... jetzt kann man gar nicht mehr auf den Staubsauger zugreifen

iRobot 980 saugt sauber, ist aber extrem laut

 – 
E. Thaler
 – 
2018-10-11
Version 3.0.4
Das Modell 980 habe ich mir gekauft, weil ich mit dem Modell 880 sehr zufrieden bin, der jetzt im 1. Stock zum Einsatz gekommen ist.
Zum Modell 980, was ich bis jetzt sagen kann, saugt er sehr sauber ( was der 880 auch macht ). Der gravierende Unterschied ist jedoch, dass dieses Modell 980 sehr laut ist, was irrsinnig stört. Der sehr hohe Pfeifton, wenn er z.B. auf den Teppich (egal welche Höhe der hat) fährt ist nicht auszuhalten! Der Lärmpegel beim Saugen auf Granitböden ist wesentlich höher als beim Modell 880.
Bin mit dem iRobot Kundendienst in Kontakt um eine positive Lösung zu finden.

Abmeldung erforderlich

 – 
best_review_1
 – 
2018-09-22
Version 3.0.2
funktioniert nur mit Anmeldung

Wäre nicht schlecht

 – 
Break1492
 – 
2018-09-16
Version 3.0.2
aber seit dem Update funktioniert die "Pflege" nicht mehr!

Einsatz von zwei gleichen Staubsaugerroboter

 – 
ToyPaul
 – 
2018-09-02
Version 2.7.1
Ich benütze 2 Staubsaugerroboter, die zwei verbundene Wohnungen mit einer Gesamtfläche von 240 Quadratmeter exzellent reinigen und bin außerordentlich zufrieden, aber wenn ich die Tür dazwischen nicht schließe, reinigen beide Roboter beide Wohnungen zur Gänze. Kann das nicht in der nächsten Zeit irgendwie programmiert werden, für welchen Bereich jeder zuständig ist? Außerdem wäre es auch gut, durch Drauftippen auf den erstellten Wohnungsplänen, die markierten Zimmer auszulassen. Ein Tipp für staubempfindliche Leute: Ich habe mir eine eigene Saugdüse angefertigt und sauge nach Beendigung des Saugvorganges mit einem größeren Staubsauger den Staubbehälter und den Filter vom Saugroboter leer und verhindere so jegliche Staubentwicklung. Paul W.

Das notwendigste funktioniert gut

 – 
Mana1602
 – 
2018-08-15
Version 2.7.1
Der Timer und das Aktivieren bzw zur Homebase schicken funktionieren gut.
Leider hat das Tracking mittels Karte nur 3x funktioniert, danach immer „nicht verfügbar“; nichtmal im selben WLAN haut das hin. Das ist besonders schade, da unser Roomba manchmal Ecken auslässt und das möchte ich dann zumindest wissen.
Die Fehler-Meldungen sind hilfreich. Leider werde ich jedes Mal nach dem Land gefragt, ehe ich eine Lösung angezeigt bekomme. Das sollte sich die App doch merken können.
Des Weiteren wollte ich den Namen unseres Helferleins ändern. Das ist jedoch nur beim Einrichten der App möglich gewesen. Jetzt nicht mehr.
Schade.

Sehr brauchbar!

 – 
Masterrob66
 – 
2018-07-07
Version 2.7.0
Ja ich kann diese App sehr empfehlen, finde sie sehr gut.

Love it

 – 
Jbaue
 – 
2018-06-09
Version 2.7.0
It was the best investment ever!

DI

 – 
DI Omar
 – 
2018-05-26
Version 2.7.0
Hi,
I like the app.
I just wonder if I could have more control of the romba through the app. I mean things like stopping the mission and going home.
Thank you
Best regards
Omar

Ein seltsam Wunderding mit Macken

 – 
Madmad60
 – 
2018-05-22
Version 2.6.3
Das Positive vorne weg! Er saugt gründlich, er saugt konsequent und geht über viele Hürden. Ideal für Leute die wenig Sesselbein, Teppiche mit Fransen oder verwinkelte Nischen haben.
Die Probleme! Wir haben das alles und auch das saugt er konsequent, zB auch etwas lockere Sesselleisten werden zwar nicht eingesaugt finden sich aber irgendwo wieder. Teppichfransen erhöhen den Wechsel der Verschleißteile, dafür werden die Fransen mit der Zeit weniger. Kann man auch positiv sehen. Komischer Weise mögen ihn unsere Kinder nicht, er ist ihnen lästig. Er erkennt nicht Kästen oder Sofas die genau so hoch sind wie er, da bleibt er stecken. Dass er Stufen erkennen soll, hat er nicht bewiesen, eine etwa 5cm Stufe wurde ihm zum Verhängnis. Aber er hält das aus, Startknopf gedrückt und auf ein neues! Ist das Energiesparend.
Mein Wunsch, das die App eine Einstellung zulässt, welchen Raum er saugt oder nicht.

Funktioniert perfekt

 – 
Diego171
 – 
2018-04-22
Version 2.6.3
App ist superpraktisch. z.B. Notifications wenn fertig, Rommba steckt oder voll.
Hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Alexa Skill funktioniert auch ohne Probleme.

Geht ganz gut

 – 
Mc1974mc13
 – 
2018-03-15
Version 2.6.1
Die App ist sehr nützlich und funktioniert einwandfrei. Wäre noch gut wenn man den Roboter zusätzlich steuern könnte.

App startet nach dem 2ten mal benutzen nicht mehr☹️

 – 
Trebron Sepp
 – 
2018-01-16
Version 2.5.0
App startet nach dem 2ten mal benutzen nicht mehr☹️

Alexa Skill fail

 – 
Yola-maumamau
 – 
2017-09-13
Version 2.3.0
Der Alexa Skill kann nicht verwendet werden.

Funktioniert seit letzten Update nicht mehr

 – 
M3890
 – 
2017-02-08
Version 1.10.0
Seit letzten Update muss man die Benutzerbedingungen akzeptieren was aber nicht möglich ich weil ständig Störmeldung "Verbinden sie ihr Gerät mit dem Internet" kommt. Wobei die Verbindung zum Internet sehr wohl vorhanden ist. Sehr ärgerlich!

Nice App but

 – 
LukeP Music
 – 
2016-11-07
Version 1.8
Please add the ability to view the route of the last cleaning cycle
And add HomeKit support!