iPhone Screenshots

Beschreibung

WILLKOMMEN ZU CARLY FÜR VAG - DIE STÄRKSTE APP FÜR VW, AUDI, SEAT UND SKODA
NEU IN LITE VERSION
*** KOSTENLOSER FEHLER-REPORT
*** KOSTENLOSER GEBRAUCHTWAGEN-CHECK
Hol das meiste aus Deinem VW, Audi, Seat oder Skoda heraus indem du ihn gesund, personalisiert und verbunden hältst.
Mit über 200-Tausend zufriedenen Kunden weltweit kannst Du nur richtig liegen.
Mit der Carly Digital Garage bekommst Du alles automatisch in Dein Nutzerkonto gespeichert - Dein Auto ist digitaler Form immer in Deiner Westentasche.
Das sind die Funktionen:
-- DIAGNOSE: Führe eine Tiefen-Diagnose Deiner Auto-Elektronik durch
http://www.mycarly.com/product/vag-diagnostics-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-- KODIERUNGEN: Hol mehr aus Deinem Auto heraus.
http://www.mycarly.com/product/vw-codings-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-- GEBRAUCHTWAGEN CHECK: Vermeide einen Fehlkauf! Tacho-Betrug aufdecken!
http://www.mycarly.com/product/used-car-gebrauchtwagen-check/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-- SERVICE RESET: Sei unabhängig mit Deinem BMW-Service
http://www.mycarly.com/product/service-reset-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-- ELEKTRISCHE PARKBREMSE: Kontrolliere Deine elektr. Parkbremse auf Knopfdruck
http://www.mycarly.com/product/bmw-festellbremse-parkingbrake-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-- OBD: Carly bietet auch Standard OBD Funktionen!
http://www.mycarly.com/product/obd-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-------------------------------
DIE LITE-VERSION:
Mit der Lite Version von Carly für VAG kannst Du die Kompatibilität von Deinem Auto für alle Funktionen der Vollversion testen.
Für Carly für VAG empfehlen wir unsere Hardware, da einige Funktionen vom richtigen Adapter abhängen und Du Dir damit Stress und Mühen sparst.
Du kannst die Pro Version von Carly für VAG innerhalb dieser App erwerben, unter Lizenzen.
-------------------------------
DER RICHTIGE ADAPTER:
Um die Verbindung zwischen App und Auto so einfach wie möglich zu machen, haben wir eigene Adapter gebaut. Diese wurden speziell für unsere Carly Apps und eine zuverlässige Verbindung hergestellt. Die Adapter beinhalten folgendes:
-- LEBENSLANGE GARANTIE
-- PREMIUM KUNDEN-SERVICE
-- KOMPATIBILITÄTS-VERSPRECHEN
Schau Dir die Adapter an:
http://www.mycarly.com/product/adapter-ios-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-------------------------------
MEHR INFORMATIONEN?
http://www.mycarly.com/product/vag-app-deutsch/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-------------------------------
BRAUCHST DU HILFE ODER HAST DU FRAGEN?
Hilfe-Bereich: http://support.mycarly.com/de/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
Aktuelle Projekte von Carly für VAG: http://www.mycarly.com/projects-deutsch/vag-app/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing
-------------------------------
UNTERSTÜTZTE MODELLE UND FUNKTIONEN
Um herauszufinden, ob Dein Modell unterstützt ist, klicke bitte hier. Die Liste ändert sich in kurzen Abständen:
http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/funktioniert-carly-fur-vw-mit-deinem-vw-modell/?utm_source=store&utm_medium=link&utm_campaign=listing

Neue Funktionen von Version 6.0.3

- Stabilitätsverbesserungen bei der Kodierfunktion für Modelle ab 2012
- Viele neue Tagfahrlicht und Heimleuchten Kodierungen für VW, Seat, Skoda Modelle ab ca. 2012
- Brandneue Parameter-Funktion für Modelle ab ca. 2007!

Informationen

Kategorien

Version

6.0.3

Größe

156,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air3, iPad Air3Cellular, iPad Mini5, iPad Mini5Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

4 Bewertungen

Kundenrezensionen

Holt euch lieber vcds

 – 
Gamer_1993
 – 
2019-04-06
Version 5.3.15
Noch immer kein Update für Passat B7 baujahr 2012 für das ZE... obwohl schon mehrmals zugesagt und immer wieder auf 5 wochen vertröstet wurde... sehr schlecht. Außerdem immer wieder Abstürze der App und Unterbrechungen der Verbindung zum Stecker. Bin echt enttäuscht. Werde mir vcds holen da gibt es solche Probleme nicht. Ich bin froh dass ich jeden meiner Bekannten von Carly abgeraten habe. Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es tun.

Kodierungen

 – 
Bettstein
 – 
2019-04-05
Version 5.3.15
Seit jetzt ungefähr einem Jahr warte ich sehnsüchtig nach Kodierungen für Audi A3 2010 Modelle für us Standlichter!
Enttäuschung pur!

Parkbremse wo bist Du?

 – 
mars upilami
 – 
2019-03-28
Version 5.3.14
Seit Monaten warte ich auf die VW Parkbremsen Funktion. Das Geld für die Carly App kann man sich getrost sparen!

Fürs Geld nicht viel Nutzen

 – 
utuba
 – 
2019-03-28
Version 5.3.14
Ev. für Gebrauchtwagenchecks ok (habe ich nicht getestet) aber zum codieren leider eine Fehlinvestition.

Audi A4 B6

 – 
applemaxwell
 – 
2019-03-21
Version 5.3.12
Bei Audi A4 B6 nichts möglich, obwohl in der Auflistung angeführt. Wäre toll, wenn diesbezüglich nachgearbeitet wird und auch bei diesem Fahrzeug codiert werden kann und Fehler ausgelesen werden können.

Geld zum Fenster rausgeschmissen:(

 – 
Molo_01
 – 
2019-02-01
Version 5.3.6
Der Support und der Stecker is eine Katastrophe, bei jedem neuen Update geht immer weniger:(Antworten auf Fragen bekommt man nicht, außer die automatische:(da hätte ich mehr mehr erwartet 🥵

Findet nur 2 Steuergeräte

 – 
o-wagen
 – 
2018-12-17
Version 5.3.0
Adapter zurück geschickt, Geld für die App gibt es nicht zurück! Nicht empfehlenswert.

Beworbenes Funktioniert gut, zum codieren nicht geeignet

 – 
Xandti
 – 
2018-11-30
Version 5.2.3
Der beworbene Gebrauchtwagentest funktioniert einwandfrei. Auch das Fehlerauslesen.
Ich habe mir den Carly OBD Adapter jedoch für das codieren bestellt. Leider erfüllt der Adapter hier so gut wie gar nicht den Zweck.
Es werden nämlich gerade einmal 3 Steuergeräte ausgelesen.
Ich habe die Pro Version gekauft, da ich mir z.B. den Reset des Fernlichtassistenten deaktivieren wollte. Dies hat jedoch nicht einmal funktioniert!
Habe den Adapter nun zurückgesendet und bleibe auf der Software sitzen.
Wer wirklich für gutes Geld codieren möchte, ohne direkt auf VCDS oder VCP greifen zu wollen, dem kann ich OBDeleven empfehlen!
Ich konnte mit dem Adapter und App alles codieren was ich wollte. (z.B. VZE, Reset Sitzheizung deaktivieren, Reset FLA deaktivieren,..)
Da die App die groß beworbenen Funktionen erfüllt 3 Sterne. 2 Sterne für den Abzug da die Codierung sehr zu wünschen übrig lässt und sogar diese nicht einmal wirklich funktioniert!
Schade um das Geld!

Gute App für den überblick

 – 
Carly-user
 – 
2018-11-26
Version 5.2.3
Mein Golf hatte immer wieder paar Mätzchen, mit der App und dem Stecker (den wir in Familie und Freundeskreis teilen) konnten wir diese schnell identifizieren und nach Behebung löschen.
Für uns voll ausreichend.
Ebenfalls top Support, danke an Robert, der auch am Wochenende und in der Nacht schnell gute Hilfestellungen gegeben hat :)

Audi A4 Avant 👍🏽

 – 
Aslan8154
 – 
2018-10-23
Version 5.1.6
Macht was es soll funktioniert kinderleicht meiner meinung nach noch ein bischen Entwicklungs fähig nicht alle Marken und BJ. funktionieren. Bei meinem Audi A4 2012 funktionierts sehr gut. Top 👍🏽👍🏽

Empfehlenswert!

 – 
mike81726354
 – 
2018-08-05
Version 5.1.3
App und VAG-Adapter funktionieren zuverlässig! Codieren und Auslesen funktioniert super! Bin sehr zufrieden!
Polo 6r BJ 2013

Tolle App

 – 
Avus Hias
 – 
2018-07-16
Version 5.0.9
Funktioniert super mit vielen Funktionen macht weiter so 👍🏻
Der Support ist sehr gut mir wurde bei Verbindungsproblemen von Robert ausgezeichnet geholfen, er fand sehr schnell eine passende Lösung für mein Problem- vielen dank hierfür.

Naja...

 – 
ggfrzbf
 – 
2018-07-13
Version 5.0.9
Kauf und Versand problemlos!
Installation denkbar einfach!
Durchwegs Anwender freundlich!
Aber...
Von 37 Steuergeräte stehen 3 zur Verfügung zum kodieren.
Da hofft man auf ein Update wo vielleicht dann mehr und sinnvollere Kodierungen zur Verfügung stehen!
Ach ja... habe einen Sharan 2012 4motion in der Highline Ausführung mit Vollaustattung!

Service

 – 
begicm
 – 
2018-07-04
Version 5.0.5
Mann kann nicht Service löschen beim Auto

VW Golf6 GTI(mk6)

 – 
VW Golf6 Gti
 – 
2018-04-29
Version 4.1.2
Hätte mal eine Frage:
Kann man mit dieser APP bei einem GOLF VI GTI Us sidemarker kodieren??
Beim VCDS leider kläglich gescheitert!
Bitte um Antworten

Top

 – 
Fuhuz
 – 
2018-03-20
Version 4.1.0
Top bin soweit sehr zufrieden!!!! Der Support ist auch sensationell!!! Sehr empfehlenswert

A3 8v

 – 
523ia
 – 
2018-03-14
Version 4.0.3
Wann kommt das Update für das codieren vom Audi A3 8v

Noch nicht ausgereift aber für die Vollversion viel Geld kassieren

 – 
qwertziuztr
 – 
2018-01-07
Version 3.9.7
Carly VAG Adapter Gen 1 2016 gekauft und bei aktuellen Baujahren kann man damit Null anfangen da kaum Modelle unterstützt werden! Mittlerweile 2018 und mein 2016er Modell wird noch immer in keinster Weise supported!
Und
Ebenfalls bei Modellen bei mir als bsp. 2005 funktioniert gar nix, hier soll ich lt. Carly den neuen VAG Adapter kaufen damit funktionieren alle Modelle!
Das ist ja wohl ein schlechter Witz!!! Soll ich für jedes Baujahr einen neuen Adapter kaufen??
Was ihr bei BMW so toll gemacht habt, macht Ihr hier genau umgekehrt denn das mit den 2 Adaptern ist absolute Abzocke!!!

Coole App 👌

 – 
Ma kus
 – 
2018-01-04
Version 3.9.7
Habe VCD‘s auch aber für den Preis ist die Charly-App mit dem Adapter spitze 👍🏻

Keine Funktion

 – 
golfprovesely
 – 
2017-06-04
Version 2.4.0
Nach Aktualisierung vom 30.5.17 geht der Adapter schon wieder nicht. Keine Verbindung zum Fahrzeug ( Q5 Bj. 2009 ) möglich.

Nicht zu empfehlen

 – 
Markus Angerer
 – 
2017-05-08
Version 2.3.8
Würde die Finger davon lassen. Hab 2 Fahrzeuge damit ausgelesen. VW Scirocco Baujahr 2012 und einen VW Amarok 2011. Beim Scirocco kommt man seit dem mit VCDS nicht mehr rein und beim Amarok funktioniert der Tempomat, die Zentralverriegelung und die Fernbedienung nicht mehr. Also lieber etwas mehr investieren und VCDS holen oder es sein lassen.

App macht was sie verspricht

 – 
jjmue
 – 
2017-03-21
Version 2.3.1
Bin mit der App sehr zufrieden. Leider sind in der Lite-Version eher weniger Funktionen freigeschalten. Werde demnächst auf die Pro Version upgraden.

Update Codierung

 – 
Andy_1607
 – 
2016-10-03
Version 1.7
Leider Funktioniert die Codierung nicht für meinen Audi A3 8p. Ansonsten super App ;)

Sehr zufrieden mit app und Support per mail

 – 
Baloo1986
 – 
2016-09-06
Version 1.5
Ich kann nur sagen TOP!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht dass so schnell ein release für ios kommt. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch ist der Support per mail super und freundlich. Ich freue mich dann schon auf die ersten kodierungsmöglichkeiten. Immer weiter so!!!!!!