Wird aktualisiert
-1
Nr. 10 in Top Alben > Dance

iTunes Store: Kundenrezensionen

Summer

 – 
JuliBuster
 – 
2015-08-14
Super Album!!!

Abstieg #2

 – 
binderni
 – 
2014-11-03
Nach dem schwer erträglichen letzten Album wollte Harris nun wieder "gute Musik" produzieren. Hat nicht funktioniert. Was soll man noch dazu sagen... aber ich glaube er hat seine Vengeance Samples aktualisiert! Also immerhin ein Stern! :). (Stimmt nicht, es sind immer noch die selben, aber iTunes lässt nicht weniger Sterne zu....)

Absolut enttäuschen!

 – 
_einzelkind
 – 
2014-10-31
War ein großer Fan seines letzten Albums, konnte allerdings mit den neuen Tracks nur wenig anfangen!

Top Album!

 – 
MrCroft94
 – 
2014-10-31
B-O-M-B-E

Meisterwerk.

 – 
#cj
 – 
2014-10-31
sein bestes Album , mehr kann man dazu nicht sagen !