Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gutes Album - tolle Arbeit

 – 
Miss Niina
 – 
2012-06-24
Mich reisst nicht alles vom Hocker, aber einige Nummern machen süchtig und durchgehend find ich das Album "stimmig" und emotional. Seine Stimme macht für mich aus der sehr gut "gemachten" Musik eindeutig etwas Besonderes und hörenswertes! Empfehlenswert also...

Top!!!

 – 
Musiccheckk
 – 
2012-06-13
Usher zeigt mit seinem Album wieder einmal ganz andere Facetten, indem er Electro mit Soul,RnB... kombiniert. Dazu gibt es viel Abwechslung auf dem Album bis hin zu RnB Songs im 80er Stil. Im Großen und Ganzen "sehr gut"!

Looking 4 Myself

 – 
turn this c
 – 
2012-06-08
Der Hammer Hut ab usher

Echt Geil

 – 
Maljkovic Sasa
 – 
2012-06-08
👹👹👹👹🎵🎵🎵

besst album eveeer

 – 
Eleslampoly
 – 
2012-06-08
top album wooow usher you are amaziinnggg