Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Stadtaffe

 – 
Basti777
 – 
2009-07-03
Kann so manche negative Rezension nicht nachvollziehen. Ich finde das Album sehr gelungen!

Peter Fox

 – 
fobb45
 – 
2009-05-10
Haus am See ist sehr gut aber irgendwie klingen alle Lieder gleich

Gute Stimme?

 – 
Rezesionator
 – 
2009-04-20
Der Typ soll ne gute Stimme haben??? Der singt doch nicht mal - und wenn er seine pseudo-raps toasted dann klingt er als hätte ihm einer seiner Gangsta eins auf die Nase dividiert. I glaube Peter Fox ist im wahren Leben Zacherl der Koch und 1 Oktave runtergepiched. Inhalt seiner Texte ist auch sehr fraglich, ich frag mich was der da labert... Nicht saucher sein Peterlein, aber du solltest vielleicht doch keine Musik machen sondern eher was was du kannst

genial

 – 
next_nike
 – 
2009-03-22
arrogant oder nicht! egal!!! die musik ist einfach genial!!

DER HAMMER!! ;)

 – 
black mamba
 – 
2009-03-12
ein geniales Album! Gratulation Peter Fox! :)

Kaufen, reinhören, kurzweilig

 – 
Clumb
 – 
2009-02-18
Texte sind OK. Mucke auch. Gutes Material.

stadtaffen sind …

 – 
fritzfratz
 – 
2009-02-18
… ab jetzt meine lieblingstiere

Großartiges Album

 – 
buergermedia
 – 
2009-02-15
Tolle Songs, großartige Instrumentalisierung - jeder Track hörenswert und einzigartig!

arroganz gehört bestraft

 – 
purzigagel
 – 
2009-02-15
ich kaufe keine musik mehr von einem derart arroganten künstler (siehe bundesvision songcontest)
Nein Danke!

SUPER!!

 – 
-Stephan-
 – 
2009-02-07
Leider habe ich erst vorgestern ;-( von Peter Fox erfahren.
Ich würde das Album auf jedem Fall jedem empfehlen.
Haus am See ist ab jetzt mein Lieblingslied!!

Begeisterung hoch 3!

 – 
em-si
 – 
2009-01-20
Dieses Album ist wirklich Top! Peter Fox hat eine Wahnsinnige Stimme und ein unheimliches Talent was die Texte der Lieder betrifft! Ich kann dieses Album nur empfehlen!

Eine kaufempfehlung

 – 
Frodo30
 – 
2008-12-10
was soll ich sagen, ein jeder track ein ohrenschmaus
kann gar nicht genug davon bekommen, und ich höre nun schon seit einer woche die scheibe fast täglich
auch die instrumentaltracks sind einfach ein wahnsinn

Genial, genial, genial...

 – 
friedlcbf1000f
 – 
2008-11-29
Ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen... Vorallem "Haus am See" ist supertoll!!!

Yeah

 – 
Sportfreund 23
 – 
2008-10-30
Danke lieber Peter Fox das es dich gibt. Endlich wieder mal ein Album wo man alle Lieder anhören kann. Danke.
Mach weiter so......
Ein (grosser) Fan

WOW!!!

 – 
wujsf
 – 
2008-10-02
Des is echt des geilste Liad des i gheat ho!!!!