Wird aktualisiert

DJ und Fitnessexperte Joel Corry heizt dir mit einer umfangreichen Playlist beim Workout ein

Wenn es darum geht, sich sportlich zu betätigen, weiß DJ und Fitness-Enthusiast Joel Corry, wie wirkungsvoll eine gute Playlist sein kann. „Ich könnte nicht ohne Musik trainieren, es gehört für mich einfach dazu“, erzählt er Apple Music. „Wenn es mühsam wird, die letzten Hanteln zu stemmen oder die finalen Meter auf dem Laufband zu machen, treibt mich manchmal erst ein bestimmter Track über die Ziellinie.“ Solltest du im Januar eine ähnliche Motivationshilfe benötigen, bist du hier genau richtig. In diesem exklusiven Takeover stellt dir Corry zum Erreichen deiner angestrebten Ziele 50 Tracks zur Verfügung – von einigen der aktuell größten Dance-Hits bis zu stimmungshebenden nostalgischen Klassikern. Und das Beste daran? Er wird jede Woche eine neue Tracklist erstellen, um maximale Motivation zu gewährleisten. „Mit dieser Playlist sollen sich die Menschen wohlfühlen – ein neues 2021er-Gefühl“, fügt Corry hinzu. „Es ist ein neues Jahr, für das dir dieser Mix den Push gibt, den du brauchst.“ Was auch immer du erreichen möchtest, Corry gibt dir folgenden Rat: „Setze dir kleine Ziele, erreiche sie und gehe dann die nächsten an“, sagt er. „Fit wird man nicht über Nacht, also lass dich nicht entmutigen.“ Alles, was du jetzt noch tun musst: Drück auf Start und leg los!

© Apple Music
+7
Nr. 55 in Top Playlists