Wird aktualisiert

Funken des Glücks versprühende Musik für die Peak-Time im Club

Auf der EP „Watch Out!“ zeigte India Jordan bereits maximal optimistische Dance Music, die von klassischen, lebensbejahenden Breakbeats und überschwänglichen Vocal-Samples lebte. Die Musik auf India Jordans Pride-Mix wird von einem ähnlichen Treibstoff angefeuert. Jordan war gerade in ein neues Haus im Südosten Londons gezogen, als die Aufnahme entstand. Aus einem sonnigen Sonntagnachmittag im eigenen Schlafzimmer wurde ein Mix, der widerspiegelt, wie Jordan sich damals fühlte: „Ich war zufrieden, gut gelaunt, queer. Ich hatte viel Energie in mir, fühlte mich inspiriert. Ich glaube, dass ich in Gedanken so positiv war, hat das Beste aus mir rausgeholt“, erzählt Jordan Apple Music. Die Tracklist des Mix deckt eine Menge ab und reicht vom hypnotischen Juke von Traxmans „Spinning My Mind“ bis hin zu den harten Drums von FALSEBOIs „Skin“ und dem Oldschool-Trance von Storms „Time to Burn“. Aber kein Song zaubert einem ein größeres Lächeln auf die Lippen als das verträumte „I Just Love It With You (Lxury Remix)“ von den Earth Boys. Es ist zur Zeit Jordans Lieblingssong: „Der Song klingt so fröhlich – und außerdem erinnert er mich an eine gute Zeit.“

© Apple Music